Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mein Magen spinnt mal wieder, daher Tee und Toast

Heut abend gibt's eigentlich Raclette
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kochen wir schööööön

Es gibt:
Knoblauchcremesüppchen
Gebratene Garnelen mit etwas Kräutern und Chili, dazu knuspriges Baguette und Aioli
Roastbeef vom Wagyu Ring mit karamellisierten Möhrchen und Kartoffelplätzchen
Zabaione mit Vanilleeis
Ich freu mich schon

-
hier gibt es heute kartoffelsalat und bockwurst.
aufwendig kochen ist nicht ... weil wir nicht wissen wielange es mit änni und böllern gut geht und wann wir mit ihr wegfahren müssen.
morgen hat mein mann geburtstag und da gibt es dann hawaiitoast..... bei uns nicht mit kochschinken sondern mit frikadellen

lg
-
Raclette und zum Nachtisch Krapfen

-
Hier gabs gebackene Klöße - leider hat unterwegs niemand geböllert.
Für den Mann richtig schön angebraten und die Rahmsauce drüber (schüttel). Für mich angebraten mit Sauerkraut.
Er hat nur 5 geschafft. Lilly hat sich gefreut
Ich hab auch noch ne Portion übrig.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Silvesteressen“ gibts hier keins, hier wird hundebedingt abends alles verrammelt und wir igeln und mit Chips, Flips, Lakritz und Rest Weihnachtsschokolade auf der Couch ein.
-
-
Hier gibt es Pilzrissotto von gestern, dazu ein grüne4 Salat und Garnelen mit massig Knobi in Öl gebraten.
Hinterher Berliner, was mich total irritiert, weil ich die als Pfannkuchen kenne und bei Lidl Berliner drinstand…. Das sind Krapfen, falls jemand beides nicht kennt.
-
Ich habe mir eben mit Charly eine Breze geteilt. Das war unser Silvesteressen.
Da Seline seit heute Morgen in der Reha ist, muss ich allein essen, und das macht keinen Spaß.
-
Ich mag Silvester auch nicht
.Das richtig leckere Essen gibt es morgen, wenn unser Sohn zu Besuch kommt.
Jetzt mach ich schnell Spaghetti bolognese, nen Salat dazu, geht fix.
-
Schweinefilet mit Champions in Mascarponecreme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Silvester, also gibst Fondue
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!