Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Der Mann macht heute amerikanische Maissuppe und dazu frisch gebackenes Baguette... Ich bin gespannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war sehr lecker 🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es war sehr lecker 🤤
Das braucht du nicht extra zu erwähnen. Das sieht man.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Putenschnitzel, wiener Art, dazu Pommes aus der Heißluftfritteuse.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gebratenes Lachsfilet mit Speckbohnen und lila KaPü
-
Gefüllte Aubergine
-
-
Rinderhüftsteaks, gebratenen Rosenkohl, gebratene braune Champignons und Shiitake, Kartoffelpüree
-
Gestern und heute.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es ist schier unfassbar, was einige von euch so auf den Teller zaubern.

Gibt es eigentlich die "DF kulinarische Rundreise"?
Ich geh mal das Oberteil wechseln, hab gesabbert

-
Wir hatten heute schön lang geköchelte Hühnersuppe vom glücklichen Huhn mit Sternchennudeln und Gemüse
-
Heute gab's Gemüse-Reis-Pfanne, und morgen bestellen wir Pizza

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!