Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Reste!
Die Hunde hatten grad schon das Gänsegezeddere mit Rotkohl und Kloß. Sie wirken sehr zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags gabs Heringsalat Rote Rübe mit Brötchen (Semmeln).
Dazu Himbeer Soda.
Danach eine heisse weisse Schokolade.
Abends gibts heute Thunfisch Steaks (minus 50% in der Fischtheke) mit Röstgemüse und Bratkartoffeln.
-
Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Salat hab ich für mich geplant.
-
Wenn mich die Familie nicht überstimmt, gibt es bei uns heute Spaghetti mit Pesto. Mir wäre dringend nach veggie, nach den fleischlastigen Weihnachtstagen.
-
Ofenkäse, Eiersalat, Tomatensalat und Toast.
-
-
Linsen-Eintopf mit Tempo Linsen (bin gespannt ob sie diesmal wenigstens gar werden
) -
Langer Arbeitstag, weil verschlafen und Überstunden wegen vieler trauriger Kundengespräche, daher sind Frühstück und Mittagessen ausgefallen. Zu Abend gabs dafür üppig: Schwarzwurzeln in Bechamel, rote Kartoffeln, Spiegelei und den letzten Rest Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten vorgestern Gans mit Kloß und Rotkohl bei den Schwiegereltern, wie immer lecker ohne Ende, danach Tiramisu und glutenfreien Mohnkuchen zum Kaffee
Gestern Spaghetti mit (überschaubarem, da Bio)Lachs und Fenchel-Zucchinigemüse
Heute Pfannkuchen mit Zimtzucker und selbstgemachtem Apfel-Birnenkompott aus eigenem Obst aus dem Garten
Und zur Krönung holt uns nachher, wenn er gleich gleich gleich
seine Videokonferenz beendet, mein Mann... SUSHI!!! 🤤🤤🤤Da freu ich mich jetzt schon so drauf...

-
Hier war heute auch fröhliches Reste-Essen.

Für mich gabs gebratene Klöße mit Zwiebeln und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten Brötchen zum Abendessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!