Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Königin Pastetchen mit Hähnchenragout mit Morcheln und Zuckerschoten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wünsche euch frohe Weihnachten!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotos nachgeliefert:
Vorspeisenplatten mit Grillgemüse und Räucherfisch, Wachteleiern und Dips:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Suppe (die war wahnsinnig lecker):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sah ein Teller für die Fleischesser aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das war der Nachtisch zur Selbstbedienung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab kaum was gegessen, auch untertags gabs nur ne Möhre und ein Stückchen Kaki, habe keinen Hunger, wenn ich viel koche. Dafür gibts gleich einen aus Resten bestehenden Spätabendssnack

-
Ganz festlichen:
Gefülltes Hühnchen aus dem Backofen auf Apfelgemüse mit Kartoffelknödeln und Weißwein-Maronen-Soße.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's Kartoffel-Steinpilz Gratin.
Ich muss aber noch kochen *meh*
-
Bei mir gabs traditionell Nudelsuppe mit Würstel und nach der Bescherung noch
Kalte Platte mit Roastbeef, Bauernschinken, Schinkenspeck, Salami di irgendwas, Weihnachtspastete und Brie.
-
-
Heute gibt es Rindersteaks mit Kräuterbutter. Folienkartoffeln mit Sour Cream und einen Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Es gab die letzten 2 Tage Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Heute gibt es Pute und dazu Klöße und Rotkohl.
Alles selbst gemacht von meinem Vater

-
Meine Eltern kommen heute und wir machen Raclette, es gibt: Schweinefilet, Lachs, Garnelen, Schinken, Kartoffeln, eingelegtes Ofengemüse, Feldsalat und jede Menge Käse.
-
Heute gibts Hühnersuppe.
-
Klassisches Mittagessen heute . Gans mit Rotkohl und Klössen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!