Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hackbratenrest von gestern mit Kartoffel-Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
reste von gestern,rindebraten und schweinelachsbraten dazu zwiebeln und pilze sowie kartoffelpüree,rest, von sontag.
lg
-
Thorsten hat sich Erbsensuppe aufgetaut und ich mache mir ein paar Folienkartoffeln mit Sour Cream
-
Frühstück/Mittag für mich (belegtes EW-Brot, gekochtes Ei mit Remoulade, Rest Gurkensalat von gestern, ProteincookieErbsen und dazu ein Bananen"milch"shake aus Proteinpulver in Vly ungesüßt) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Käsespätzle mit Pilzen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es Gemüsepfanne mit etwas Hofladen-Hähnchen und Reis.
Für ich mit Soja-Sauce, für den Mann mit Sweet Chili Sauce
-
Wir hatten heute Berner Würstl mit Kartoffelsalat (Resteverwertung).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachspeise gab es ein Stück vom Überraschungs-Kuchen, der sich nach dem Auftauen als köstlicher Schokokuchen entpuppte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute Bio-Bratwurst, Salat und schwedische Kartoffeln.

Mittags gabs für mich eine Käsleberkässemmel vom örtlichen Metzger, dazu ein Tirola Kola.
Nachspeise: 1 Schoko Muffin
Abends gibt es für mich und den Freund je ein Buchweizenweckerl mit selbstgemachtem Avocado Aufstrich , dazu ein paar Scheiben Extra Wurst mit Senf und 1 Paprika.
Als Nachspeise für mich Erdbeeren und Brombeeren.
-
kartoffelauflauf einmal mit tomaten, einmal mit grünen bohnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!