Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hmm, schmeckt sowas überhaupt?
Jupp, sieht gut aus und schmeckt super, weil weiße Schokolade Grundzutat bei dem Mirro Glaze ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute italienische Leckereien.
-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Bohnen
-
Wahrscheinlich Spaghetti Bolognese
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gestern gabs hier „Schatz ich koch Möhrensuppe“…( ich dachte so…hmmm, für die Hunde?)
Ich sage“Wollen wir den Kürbis mit reinmachen?“
Er“Ja.“
Als alles fertig war, wollte der Gatte das im Standmixer pürieren.
( ich mache das täglich auf dem Herd direkt im Topf mit den Stabmixer, funktioniert wunderbar.)
Aber, wenn Männer Möhren kochen muss es irgendwie komplizierter sein.
Er wollte dann, dass ich die heisse Stückige Masse in den Standmixer schütte.
Das hab ich verweigert und ihn eindringlich gebeten, das sein zu lassen. Ich konnte noch dafür sorgen, dass er das wenigstens in der Spüle macht und dann bin ich raus gegangen, weil ich eshasse mit kochend heißen stückigen Zeug so umzugehen….
Kaum draußen klatschen ihm Stücke um die Ohren beim umschütten. Aber damit nicht genug, es Folgen schmerzlaute.
Er hat püriert, dann das heiss gewordene Glas angefasst und zu guter letzt den Standmixer so abgeschraubt, das die Suppe über seine Hände lief.
Der Gatte hat dann GsD mal auf mich gehört(40 Jahre Krankenschwester) und hat gekühlt….so lange, wie ich es empfohlen habe.
Die Hand ist heute nur leicht gerötet und es wird glimpflich ausgehen.
Das hätte so böse enden können, wenn das Teil nicht in der Spüle gestanden hätte.
Mir ist das mal mit einem kalten Smusie passiert. Heißes kommt mir da nicht rein, nie….
Hat auch null Vorteil zum Stabmixer…
Scheixx Aktion!
Ich war sauer
Den Rest der Sppe hab ich mit Wasser gestreckt und püriert. War gut.
Oft kocht er nicht, dein Mann, gell?

Nicht oft aber gerne. Besonders schlimm sind seine Kuchen!
Die „kann“er nämlich „ ohne Rezept“ und auch ohne passende Zutaten.
Das ist der Supergau…. Küche dreckig , alle Eier verbraucht , Herd versifft BIO Obst auf Kohle (Teig) für den Müll…
-
-
Hier wollte man gestern Abend Popcorn zubereiten. Ist ja nicht so schwer sollte man meinen. Aber es war eine neue Methode a la TikTok.

Ende vom Lied: das ganze Haus stank nach verbranntem, der Rauchmelder piepste infernalisch, später sind wir fast erfroren, weil gelüftet wurde und 3 traurige Augenpaare hatten kein Popcorn.
Mann in Küche ist hier auch oft spannend. 
-
Oft kocht er nicht, dein Mann, gell?

Nicht oft aber gerne. Besonders schlimm sind seine Kuchen!
Die „kann“er nämlich „ ohne Rezept“ und auch ohne passende Zutaten.
Das ist der Supergau…. Küche dreckig , alle Eier verbraucht , Herd versifft BIO Obst auf Kohle (Teig) für den Müll…
Da hilft nur ein Drücker. 🤣

-
Hier gibt‘s Reste von gestern.
-
Hier wollte man gestern Abend Popcorn zubereiten. Ist ja nicht so schwer sollte man meinen. Aber es war eine neue Methode a la TikTok.

Ende vom Lied: das ganze Haus stank nach verbranntem, der Rauchmelder piepste infernalisch, später sind wir fast erfroren, weil gelüftet wurde und 3 traurige Augenpaare hatten kein Popcorn.
Mann in Küche ist hier auch oft spannend. 
Sicher wollte er nur die Rauchmelder kontrollieren. 😂
-
Hier gibt es heute Pfannkuchen und zum Nachtisch Paradiescreme - wir haben 5 (!) Liter Milch, die aufgebraucht werden müssen. Mann hat eingekauft und Demetermilch war im Angebot - nächstes Mal schreibe ich die Anzahl dazu

Ich esse entweder eine Pizza oder den Rest von vorgestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!