Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Nicht oft aber gerne. Besonders schlimm sind seine Kuchen!

Die „kann“er nämlich „ ohne Rezept“ und auch ohne passende Zutaten.

Das ist der Supergau…. Küche dreckig , alle Eier verbraucht , Herd versifft BIO Obst auf Kohle (Teig) für den Müll…

• Hier wollte man gestern Abend Popcorn zubereiten. Ist ja nicht so schwer sollte man meinen. Aber es war eine neue Methode a la TikTok. :nicken:

Ende vom Lied: das ganze Haus stank nach verbranntem, der Rauchmelder piepste infernalisch, später sind wir fast erfroren, weil gelüftet wurde und 3 traurige Augenpaare hatten kein Popcorn. :roll: xD Mann in Küche ist hier auch oft spannend. :hust:

• Oft kocht er nicht, dein Mann, gell? :lol: :lol: :lol:

Nicht oft aber gerne. Besonders schlimm sind seine Kuchen!

Die „kann“er nämlich „ ohne Rezept“ und auch ohne passende Zutaten.

Das ist der Supergau…. Küche dreckig , alle Eier verbraucht , Herd versifft BIO Obst auf Kohle (Teig) für den Müll…

Da hilft nur ein Drücker. 🤣

:streichel:

• Hier wollte man gestern Abend Popcorn zubereiten. Ist ja nicht so schwer sollte man meinen. Aber es war eine neue Methode a la TikTok. :nicken:

Ende vom Lied: das ganze Haus stank nach verbranntem, der Rauchmelder piepste infernalisch, später sind wir fast erfroren, weil gelüftet wurde und 3 traurige Augenpaare hatten kein Popcorn. :roll: xD Mann in Küche ist hier auch oft spannend. :hust:

Sicher wollte er nur die Rauchmelder kontrollieren. 😂

• Hier gibt es heute Pfannkuchen und zum Nachtisch Paradiescreme - wir haben 5 (!) Liter Milch, die aufgebraucht werden müssen. Mann hat eingekauft und Demetermilch war im Angebot - nächstes Mal schreibe ich die Anzahl dazu xD

Ich esse entweder eine Pizza oder den Rest von vorgestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!