Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ebenfalls Kartoffeln mit Quark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Apfelpfannkuchen mit Zimt+Zucker

-
Grünkohl mit Salzkartoffeln. :)
-
Wir haben kinderfrei und bestellt. Da ich bei Stein-Schere-Papier verloren habe, gab es Veggieburger und Fleischplatte.
Aber nächstes Mal gibt es asiatisch

-
Spinatpizza mit Salat
-
-
Wir haben kinderfrei und bestellt. Da ich bei Stein-Schere-Papier verloren habe, gab es Veggieburger und Fleischplatte.
Aber nächstes Mal gibt es asiatisch

Kinderfrei und ihr bestellt essen?
😢
😂😂😂
-
Bild nachgeliefert: Veggielasagne, dazu ein bisschen Rohkost und Obst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Magischste an Euren Bildern ist, dass es drumrum in der Küche so sauber ist nach dem Kochen.
Das gelingt mir nie. 
Aber ich kuck total gerne rein in diesen Thread, weil es nach fertigem Essen duftet und ich dabei nichts abspülen muss.

-
Das Magischste an Euren Bildern ist, dass es drumrum in der Küche so sauber ist nach dem Kochen.
Das gelingt mir nie. 
Aber ich kuck total gerne rein in diesen Thread, weil es nach fertigem Essen duftet und ich dabei nichts abspülen muss.

Meine Bilder entstehen am Esstisch und glaube mir, da ist die Küche noch nicht ein Krümel sauber und aufgeräumt

-
Hier ist der Ehemann das Heinzelmännchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!