Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ofengemüse (Pastinake, Rote Beete, Karotten, Zwiebeln) mit Kartoffelspalten, Salat und selbstgemachten Hummus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es Wirsing Gemüse mit Sojahack und Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute mache ich Lachs mit Nudeln. Hat sich meine Frau gewünscht.
Foddo...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte heute in der Biokiste Topinambur - Premiere für mich. Ich dachte auch an Ofengemüse mit Topinanmur, Roter Beete, Kartoffeln und Möhren für morgen, dazu gebratene Austernseitlinge. Kennst Du Dich da aus - wird das was? Wie zäh ist denn die Schale (bin ein Schalenempfindling)?
-
Wirsingeintopf
Topinambur hat eigentlich eine sehr dünne Schale,
merkt man beim essen kaum.
-
hier gibt's nachher Kräuter Baguette und Salat. Gar keine Lust zu kochen, aber soooooo hungrig

-
-
Wirsingeintopf
Topinambur hat eigentlich eine sehr dünne Schale,
merkt man beim essen kaum.
Ja, ich glaube, den schält man gar nicht, oder? Ich hatte vor 25 Jahren eine Topinamburphase, da hab ich das ständig gekauft und gegessen
-
Topinambur muß man nicht schälen.
Man kann die Schale abkratzen, entweder mit einem Kaffeelöffel oder mit einem Messer
kommt drauf an wie groß die Knollen ( oder Knöllchen
) sind. -
Ich hatte heute in der Biokiste Topinambur - Premiere für mich. Ich dachte auch an Ofengemüse mit Topinanmur, Roter Beete, Kartoffeln und Möhren für morgen, dazu gebratene Austernseitlinge. Kennst Du Dich da aus - wird das was? Wie zäh ist denn die Schale (bin ein Schalenempfindling)?
Sollte als Ofengemüse gehen, habe ich bisher aber noch nicht probiert. Tobinambur ist als Suppe mega. Ich hab ihn immer geschält.
-
Heute gab es Chili Ofenkäse und Baguette
-
Absoluter Kaltwetter-Klassiker
Birnen Bohnen Speck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!