Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nee, das der Geiz in mir. Wenn ihr wüsste was mein Messer-Set gekostet hat

Ich will das so lange wie möglich nutzen (mittlerweile sogar schon 7 Jahre
)Gute Messer hast du ein Leben lang.
Schauen wir mal ob ich in 20 Jahren immer noch damit schneiden kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Banausen!

Auch alle die deinen Beitrag liken.

Ich hab die PIZZA geliked!!!
Hab doch selber so Messerfritzen in der Familie…

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

-
Ich habe auch sehr gutes Messerset, das hat mir mein Mann auf meinem Wunsch einmal zum Geburtstag geschenkt und ich spüle sie immer mit der Hand.
-
Ich habe auch sehr gutes Messerset, das hat mir mein Mann auf meinem Wunsch einmal zum Geburtstag geschenkt und ich spüle sie immer mit der Hand.

-
Da es später wurde, hab ich mir nur schnell noch Brotzeit gemacht, dazu Tomaten und einen Quark.
-
-
Es wurden Linsenchipd und Cola, ungekocht.
-
Reste von gestern: nochmal Porreenudeln
-
Da ich gestern bis 18:15 Uhr arbeiten musste, war mein Mann verantwortlich fürs Essen:
Aufgebackene Laugenstangen mit Ei, Käse etc. Dazu Rohkost.
Heute gibt es Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Veggieschnitzel und gekochtem frischen Blumenkohl.
Zum Messerthema:
Ich habe mir vor ein paar Jahren ein wirklich gutes und teures Messerset zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen - niemals kommen die in die Spülmaschine

Backbleche und Pfannen dagegen schon

-
Bei uns werden die Messer aufgeteilt, ich nehme die schnöden Zwilling-Messer (die überleben auch die Büma Büma - und wenn man danach jammert, schleift der Mann die auch wieder
)Die Damastmesser, die in ihren Holzkästchen wohnen, darf der Mann selbst nutzen, da kann ich nur verlieren

Heute gibt es Königsberger Klopse mit Kartoffeln

-
Heute gibt es Fischcurry mit Basmatireis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!