Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt Falschen Hasen mit glasierten Möhrchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Heut ess ich bei meinen Eltern selbstgemachtes Sauerkraut (Freunde meiner Eltern machen das) mit Bratwürsteln und g‘häiten Erdäpfeln (Pellkartoffeln).
-
Heute mach ich Burger.... und mein selbstgemachter Orangen-Ingwer-Kurkuma-Shot ist wieder sooo lecker, könnte mich reinlegen
-
Keinen Bock auf kochen, deshalb...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Du bist ja ein genauso schlimmer Ketchup-Vernichter, wie die Männer hier.

-
Bei uns ist heute Suppentag!
Rindsuppe köchelt auf dem Herd...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ......und Gemüsesuppe wird gleich gegessen.
Charly wartet auf die Karotten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unsere Bauern bieten jetzt auch ein Gemüse-Obst-Kisterl an.
Das haben wir probiert und ich muss sagen, wir sind begeistert!!!
Es wird direkt vor die Tür geliefert und preislich ist es sehr günstig bei Top-Qualität.

-
Du bist ja ein genauso schlimmer Ketchup-Vernichter, wie die Männer hier.

Nur zu wenigen Speisen.
ToastSandwich und...

Eigentlich nur hierzu. 🤣
-
Heute mach ich Burger.... und mein selbstgemachter Orangen-Ingwer-Kurkuma-Shot ist wieder sooo lecker, könnte mich reinlegen
Burger gab es hier gestern,natürlich auch für die Hunde

Hühnersuppe vorgestern...und heute mal schauen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten am we Besuch und haben Burger gegrillt
die waren lecker..Heute gibts die Käsesuppe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!