Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wollte ich heute auch kochen, aber die wehrte Gattin wollte nicht.

🤏So kurz vor der Scheidung.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollte ich heute auch kochen, aber die wehrte Gattin wollte nicht.

Ach Du Armer, wie kann man so grausam zu seinem Mann sein. Hast Du ihr zur Strafe wenigstens ein Kipferl an den Kopf geworfen.

-
Wollte ich heute auch kochen, aber die wehrte Gattin wollte nicht.

Ach Du Armer, wie kann man so grausam zu seinem Mann sein. Hast Du ihr zur Strafe wenigstens ein Kipferl an den Kopf geworfen.

Aber das sind doch meine. 😁🤣
-
Morgen gibt's Käsesuppe mit Baguette

-
Hier gibt es heute vegetarisches Sushi

-
-
Gemüsesuppe (für Tochter mit Markklößchen
) ich liebe Suppen zum wärmen von innen… -
Hier gabs heute noch mal Gnocchi mit Rosenkohl, getrockneten Tomaten und Pinienkernen.
Für den Rest der Woche sind noch Nudeln mit Soße aus roter Bete und Ziegenkäse und Kartoffelauflauf mit Raclette-Käse geplant. Und Milchreis mit Orangensoße, falls ich bei all den Plätzchen jemals wieder Lust auf eine Süßspeise habe

-
Da ich die Spülmaschine mit den Messern und dem Kartoffelschäler laufen habe, gibt es vegetarischen Flammkuchen aus der TK

-
Da ich die Spülmaschine mit den Messern und dem Kartoffelschäler laufen habe, gibt es vegetarischen Flammkuchen aus der TK

-

Also bei mir müssen auch alle Küchengeräte in die Spülmaschine. Wer das nicht schafft, hat leider in meiner Küche keine Daseinsberechtigung.

Wir haben übrigens umdisponiert. Der Tag war furchtbar und wir hatten keine Lust zu kochen und haben Pizza bestellt.

Fine & ich hatten eine Diavola und der mann irgendwas mit Sardellen und Oliven.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!