Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Da ich die Spülmaschine mit den Messern und dem Kartoffelschäler laufen habe, gibt es vegetarischen Flammkuchen aus der TK

ich bin überfordert - warum markierst du Spülmaschine und Messer? Du meinst wegen dem Flammkuchen? Normale Messer habe ich, aber keine zum Gemüseschneiden...sagen wirs so...ich bin faul
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

ich bin überfordert - warum markierst du Spülmaschine und Messer? Du meinst wegen dem Flammkuchen? Normale Messer habe ich, aber keine zum Gemüseschneiden...sagen wirs so...ich bin faul
Herr Zweizylinder wird hier auch liebevoll "der Mann mit den Messern" genannt, weil es sein Job ist, sich um Messer zu kümmern und gute Messer haben in der Spülmaschine nichts verloren...
-

Also bei mir müssen auch alle Küchengeräte in die Spülmaschine. Wer das nicht schafft, hat leider in meiner Küche keine Daseinsberechtigung.

Wir haben übrigens umdisponiert. Der Tag war furchtbar und wir hatten keine Lust zu kochen und haben Pizza bestellt.

Fine & ich hatten eine Diavola und der mann irgendwas mit Sardellen und Oliven.
Banausen!

Auch alle die deinen Beitrag liken.

-
Herr Zweizylinder wird hier auch liebevoll "der Mann mit den Messern" genannt, weil es sein Job ist, sich um Messer zu kümmern und gute Messer haben in der Spülmaschine nichts verloren...
😪 Danke.
-
Alles anzeigen
Also bei mir müssen auch alle Küchengeräte in die Spülmaschine. Wer das nicht schafft, hat leider in meiner Küche keine Daseinsberechtigung.

Wir haben übrigens umdisponiert. Der Tag war furchtbar und wir hatten keine Lust zu kochen und haben Pizza bestellt.

Fine & ich hatten eine Diavola und der mann irgendwas mit Sardellen und Oliven.
Banausen!

Auch alle die deinen Beitrag liken.

Spoiler anzeigen
Psssst…. Mein Mann hat mir verboten die „guten“ Messer in die Spülmaschine zu tun. Die darf er selber spülen, weil ich die nicht in die böse Spülmaschine tun darf.

-
-
Ja seht ihr, wo hier gerade von Messer und pflege die Rede ist: Ich sollte meine vor den Weihnachtstagen noch mal professionell schleifen lassen

-
Verstehe
Ich tue auch keine Messer in die Spülmaschine, außer den kleinen zum Gemüseschneiden aus dem Supermarkt (wenn ich das so schreiben darf). Die Guten tue ich nie in die Spülmaschine, benutze sie aber auch nie 
-
Ja seht ihr, wo hier gerade von Messer und pflege die Rede ist: Ich sollte meine vor den Weihnachtstagen noch mal professionell schleifen lassen

Warum? Was hast du vor? -
Hier gab es nochmal Ratatouille, heute mit schwarzen Fregola Sarda und bunten Käsewürfeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Volognese mit Capellini
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!