Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Käsespätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für deinen Sohn und seine Freundin, Lilaja .
Hier gab‘s mittags Kapü mit Rindsgulasch.
Abends wirds rohen Brokkolisalat geben.
Morgen wird spät und ausgiebig gefrühstückt (wie jeden Samstag), abends gibts Pfalzgrafen-Knacker-Semmeln. (Anstatt dem ausgefallenen Weihnachtsmarkt, auf den wir eh nicht gegangen wären, nachzutrauern, halten wir morgen zu acht - alle bis auf meine Mama geboostert - unseren eigenen Christkindlmarkt ab.
Mein Papa hat auf unserer Streuobstwiese ein Planenzelt gebastelt, wir werfen die Feuerschale an und trinken Feuerzangenbowle und Kinderpunsch. Wenn wir ausreichend durchgefroren sind, gehen wir wieder heim.
)Und Sonntag gibts mittags zuerst rohes Rote-Bete-Carpaccio mit Rucola und Parmesan, dann Steckrübensalat und dann Pfefferlendchen mit Kroketten. Danach Plätzchen und Stollen.
-
Vegetarische Crispy Ecken
Mit Ofenpommes, Buttergemüse und süß - sauer develey sauce und ein Tee dazu
-
Seelachsfilet Müllerinnen Art mit Salzkartoffeln und Spinat.
Für Mr Barnaby lose Wurst und Kartoffeln.
-
Ich brauch heute etwas Comfort Food... es gibt Gyozas.
Hab zwar keine Bambussprossen zuhause, aber geht auch so.
-
-
Halbvegane Pizza - für die zweite Hälfte hat das Pesto nicht mehr gereicht und ich musste mit Ricotta-Pesto improvisieren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brotzeit, Wiener und Pudding.
-
Hier gab es selbstgemachte Falafeln aus der Heißluftfritteuse mit Salat,Gemüse und Dips
-
Lilaja Alles Gute für Deinen Sohn und seine Lebensgefährtin

-
Ich habe mich ebenfalls streng an die Hühnchen-Vorgabe gehalten, zur großen Freude der Mädels.

Pommes gabs auch noch und gleich ein McFlurry mit Karamellsoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier gab es auch diverse Hähnchen Produkte von McD

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!