Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hähnchen
braaaav

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache noch eine türkische Linsensuppe - aus der TK, mache ich sonst nur selber, also bin ich neugierig und muß es probieren
-
Ich hatte ein figurfreundliches, gesundes Abendessen (Brokkoli, ein Rührei mit Lauch und Knoblauch und Gurkensalat) - und danach zwei Handvoll Schokoplätzchen…

Advent ist echt anstrengend, essenstechnisch. Ich sollte an meiner Impulskontrolle arbeiten.
-
Ich hatte ein figurfreundliches, gesundes Abendessen (Brokkoli, ein Rührei mit Lauch und Knoblauch und Gurkensalat) - und danach zwei Handvoll Schokoplätzchen…

Advent ist echt anstrengend, essenstechnisch. Ich sollte an meiner Impulskontrolle arbeiten.
Wenn dich das nächste mal wieder so gelüste überfallen....
Spoiler anzeigen
Nimm Phantomkekse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klappt aber nur bedingt. 😪
-
Alles anzeigen

Wenn dich das nächste mal wieder so gelüste überfallen....
Spoiler anzeigen
Nimm Phantomkekse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klappt aber nur bedingt. 😪
Wenn man genug Schokolade draufmacht…

-
-
und danach zwei Handvoll Schokoplätzchen…
Du hast bestimmt ganz kleinen Hände.
*schönred* 
-
und danach zwei Handvoll Schokoplätzchen…
*schön red* 
Danke!
Das stimmt!
So gesehen hab ich sogar Kalorien gespart!

-
*schön red* 
Danke!
Das stimmt!

Von euren Ausreden kann ich noch viel lernen. 🤣
-
Danke!
Das stimmt!

Von euren Ausreden kann ich noch viel lernen. 🤣
Ja, im Sparen bin ich gut.

-
Der Mann hatte Markklößchensuppe - zu Mittag schon und abends die Reste (stilvoll aus nem Tupper
).Für mich gab es gebratene Zucchini und bunter Kartoffelsalat auf Salatblättern, dazu Kräuterquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!