Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten heute panierten Käse mit Kartoffel-Vogerl-Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachtisch genossen wir die ersten Weihnachtskekse, gebacken von den katholischen Frauen und wie jedes Jahr am letzten Sonntag vor dem Advent zum Verkauf angeboten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Traditionell holen wir immer die Kekse und unseren Adventkranz von dort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs Rühr- und Spiegelei zum Frühstück und später dann Quarkbällchen und Rosinenbrötchen mit Ovomaltine-Aufstrich. Ob ich mir nachher noch die geplante Linsensuppe mach, weiß ich noch nicht. Mal sehen.
-
Ich werf mir später nen Kartoffelgratin in den Ofen.
Muss mir nur überlegen was ich zwischendurch Futter.
-
Hier gab es Hackbällchen in Tomaten-Paprika-Sauce und Reis dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt’s heute Muhammara und Baba Ghanoush mit Sesamringen und Fladenbrot, dazu Salat.
Gestern gab es nach 5 Stunden am Impfbus in der Kälte anstehen nur Fertig-Rösti mit Apfelmus

Und wir dachten mittags noch, dass wir abends in Ruhe Pizza machen.
Die gibt’s vielleicht morgen, mit Oliven und Artischocken. -
-
hier gab es grad schnellen tk flammkuchen
anstrengendes wochenende und ich hatte keine lust zum kochen

lg
-
Wirsing-Chinakohlgemüse mit Ei bzw Rouladen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte die ganze Zeit Lust auf Bolognese. Ich mach die am liebsten mit Tofu oder noch besser, mit Sojagranulat.. Naja aber ich hatte noch nen Rest rote Linsen.
Also, meine Lust auf Bolognese ist noch nicht gestillt haha
Außerdem gabs Rosenkohl mit Datteln, der war köstlich :)
-
Hier gabs mittags Tiefkühl-Baguette von Dr. Oetker. Dazu Coca Cola.
Abends gibts Kartoffelpüree mit Gebratenem Puten-Leberkäse.
Ich korrigiere.
wir essen morgen Abend Püree und Leberkäse.
Wir putzen gerade noch im Haus und haben bestellt.
Der Freund bekommt eine Pizza Provenciale und ich hab Lahmacun bestellt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe heute eine Blumenkohl Bombe gemacht, dazu Salzkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!