Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei mir gibts heute Abend geröstete Blutwürste mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen mach ich Ardassi, ein persischer Eintopf mit grünen Linsen und köstlichen Gewürzen :)
-
Hier gibt’s heute Muhammara und Baba Ghanoush mit Sesamringen und Fladenbrot, dazu Salat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich an Borschtsch versucht. War echt lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dazu direkt ein Schnäpsken?

-
-
heute nochmal Raclettepfanne.
Morgen: abgestaubte Putenstücke in heller Sauce mit Nudeln. 1 Käse überbackener Fenchel u Karottensalat

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dazu direkt ein Schnäpsken?

Pssst. Stand so im Rezept.

-
Heute gabs hier Lammkeule in Kräutern aus dem Garten mariniert mit Pfeffer/Salzkruste auf Karotten und Zwiebeln gegart.
-
Pinky4 oder @Helfstyna
Wegen dem Ramen Rezept...
Ich würde den Ingwer und die Scharfe Chili Soße gern weglassen, da ich beides extra kaufen müsste und wir beides sonst gar nicht brauchen. Geht das geschmacklich oder was meint ihr?
Und hat wer von euch ein Foto von der Ramen?
-
Die Box von gestern.
Tantanmen Ramen, Cidre Donut Bites, Obst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles anzeigenGestern musste es durch den TA Termin mal wieder schnell gehen.
Also gabs mal wieder Ramen.
Beef Ramen
Mini Gugelhupf mit Joghurtglasur
Gemischte Beeren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern musste es wieder schnell gehen:
Tantanmen Ramen
Salted Caramel Choc Cookies
Beeren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zweimal Tantanmen und einmal Beef Ramen, allerdings mit etwas wenig Suppe auf den Bildern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!