Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns kam gestern die Hello Fresh Box, deshalb gibt es heute Lachs auf Porreegemüse mit scharfen Linsen.
Und das Foto dazu, war mega lecker 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sind ja nur 3 Krümel Spreck drauf.

das reicht uns

-
Sohnemann kommt wieder zu Besuch und hat dazu noch Geburtstag, dies hat er sich gewünscht
:Einen grooooßen gemischten Salat (Romana, Radicchio, Tomaten, Radieschen, Gurke, Karottenspäne, frische Champignons in Scheiben, Schafskäse, in Walnussöl-Vinaigrette
Königsberger Klopse in Zitronensahnesoße mit Kapern, dazu Reis
Vanillequarkcreme mit Heidelbeeren
Frischen Apfelkuchen
-
Asiatisch gewürzte gebratene Nudeln mit Möhren, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Pak Choi, Kräuterseitlingen und Mungosprossen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibts Valess Gouda mit Pommes und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Mann ist mit den Arbeitskollegen unterwegs. Die Jungs haben bei Oma gegessen, weil ich in der HuSchu war und ich? Ich habe mir jetzt nen Ofenkäse in die Heißluftfriteuse gepackt

-
Beim Schwiegerpapa gab's Gulasch mit Kartoffeln! Und jetzt hab ich noch einen Weihnachtsmann geköpft

-
Ich will ChickenWings... wahrscheinlich gibt es nachher Rühreier.
-
Ich will ChickenWings... wahrscheinlich gibt es nachher Rühreier.
Würde dir ja glatt welche anbieten. Aber vom Broiler hab ich nur die Haut bekommen. Den "Rest" hatten die Hunde...
Sitze hier gerade so mit meiner Schüssel Chili und dick Cheddar obendrauf. Löffel vergessen. Mist.
Mika hat mir aber noch bevor ich aufstehen und einen holen konnte, bewiesen, dass man Käse und Chili auch komplett ohne Besteck essen kann...

-
Der Mann ist mit den Arbeitskollegen unterwegs. Die Jungs haben bei Oma gegessen, weil ich in der HuSchu war und ich? Ich habe mir jetzt nen Ofenkäse in die Heißluftfriteuse gepackt

Wie machst du den in der Heißluftfriteusse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!