Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibts Valess Gouda mit Pommes und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es auch :) Möchtest du mehr Angaben, oder reicht es dir so?
Danke, ich denke, da kenne ich mich aus, bin ja aus Nordtirol :)
Aber ich bitte

-
nochmal Carbonara Nudeln
-
@schokokekskruemel Es ist ein selbst zusammengeschustertes Rezept, daher hab ich keine genauen Angaben. In Klammern setze ich die Menge für vier hungrige Erwachsene.
in dünne Scheiben geschnittenen Südtiroler Speck (300-400g) in Streifen schneiden. In wenig Öl leicht anbräunen, klein gehackten Knoblauch dazu. Mit Kochsahne ablöschen (500g), Spinatspätzle (1kg) in die Pfanne geben. Das ganze köcheln lassen bis die Spätzle schön warm bzw. heiß (je nach Vorliebe) sind. Nach Bedarf noch Kochsahne oder Milch nachgießen. Mit ordentlich Muskatnuss und weißem Pfeffer abschmecken. Wer mag, kann am Tisch noch etwas geriebenen Grana/Parmesan darübergeben.
Alternativ für die Spinatspätzle gehen auch normale Spätzle und ein Bund Petersilie.
-
Wo muss ich hinkommen ?

Ich glaube, das Dir doch etwas zu weit. Oder, ab in den Süden!
-
-
Mittags hat der Freund Käsleberkässemmeln mitgenommen. Dazu gabs Coca Cola.
Als Nachspeise Gabs Maronischnitten.
Abenda gibts Surschnitzel vom Metzger, dazu Kartoffel-Vogerl(=Feld-)salat.
Als Nachspeise Obst.
-
Quinoa-Bratlinge, dazu Reis, Zucchini-Tomatensoße und Karottensalat.
-
Gleich gibts Griessbrei, vermutlich mit Milchschokostreuseln, hab nix andres mehr da. Wobei Banane müsst ich noch haben...
-
Team Carbonara

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Team Carbonara

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da sind ja nur 3 Krümel Spreck drauf.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!