Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich hoffe auf etwas vom goldenen M nach dem Hundetraining

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kalbsmedallions in Morchelrahmsauce, Tagliatelle, Petersiliensalat (glatte Petersilie, Tomaten, Gurke usw.)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kartoffel-Gemüse-Suppe
-
Mittags gabs Lachs mit Gemüsereis, abends hatte ich Miso-Suppe, die von den Ramen gestern noch über war.
-
Frikassee und Reis
-
-
Bunte Spielkind-Nudeln mit Spargel/Spinat/Knobisauce, dazu Tomaten, Oliven und Kaki und Parmigiano:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ofenfisch mit Champignons und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute ein Curry mit Hähnchen und Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die restlichen Minion-Kartoffeln
Ansonsten hab ich die Wahl zwischen Potatoe Dippers, oder mal was vernünftiges kochen.
Vermutlich landen Eier im Kochtopf, mehr weiß ich noch nicht.
-
Ich hoffe auf etwas vom goldenen M nach dem Hundetraining

Nix gab‘s

Stattdessen gab es Burger mit veganem Fisch (für meinen Freund) und Grillkäse (für mich, ich hasse Fisch, egal ob Fake oder echt) mit Gurkensalat, Karotten und Curly Fries dann daheim

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!