Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir haben bestellt, für mich gab es Gnocchi Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da fehlt was
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wraps gefüllt mit gebratenem Gemüse und schwarzen Bohnen
-
Da fehlt was
Waren ausgesperrt aufgrund Futterneid.

Haben aber die letzten 4 Gnocchi bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, die können perfekt von der Gabel essen.

-
Ja, die können perfekt von der Gabel essen.

Warum hat Leni dann Soße an der Nase?
-
Warum hat Leni dann Soße an der Nase?
Als Kontrast zum Schlamm.

-
-
Alles anzeigen
Da fehlt was
Waren ausgesperrt aufgrund Futterneid.

Haben aber die letzten 4 Gnocchi bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, die können perfekt von der Gabel essen.

Gott sei Dank sind wir nicht die einzigen…
Mein Mann hat ihnen das angewöhnt und ich fand‘s zuerst ziemlich schräg, hab‘s aber dann übernommen.
Manchmal hol ich mir nach dem Essen Nachspeise und weiß nicht, ob ich eine neue Gabel genommen hab.

-
Meine Minis können auch perfekt von der Gabel oder dem Löffel essen. Wir sind wohl alle ein wenig plemplem.
-
Manchmal hol ich mir nach dem Essen Nachspeise und weiß nicht, ob ich eine neue Gabel genommen hab.

Ich dachte, du ekelst dich davor. Bist du doch noch zur "Ein Stück für dich, ein Stück für mich"-Seite übergegangen?

Nachdem irgendjemand, der einfach keine Mengen abschätzen kann, gestern so um die 20 Pizzen bestellt, die aber nicht alle in den Tiefkühler passten, gab es gestern Abend Pizza gefolgt von Pizza, zum Frühstück Pizza, zum Mittag Pizza und ich glaube zur Abwechslung esse ich heute Abend Pizza

-
Ronja würde mittlerweile die Gabel essen. Deshalb gibts hier aus der Hand. Ok, Finger isst sie auch, aber dabei tut sie sich wenigstens nicht weh

-
Meine Minis können auch perfekt von der Gabel oder dem Löffel essen. Wir sind wohl alle ein wenig plemplem.
Nee, wir haben einfach zivilisierte und kultivierte Hunde!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!