Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Und dann kommt mein Hund und hat panische Angst vor Löffeln
(ich schwöre ich habe sie noch nie mit Löffeln geschlagen oder ihr Schläge mit Löffeln angedroht!) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Da fehlt was
Waren ausgesperrt aufgrund Futterneid.

Haben aber die letzten 4 Gnocchi bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, die können perfekt von der Gabel essen.

Olivs Blick!

-
Heute war die Familie zur Geburtstagsfeier da.
Es gab überbackenes Zwiebelschnitzel mit Brot/Brötchen und Gurkensalat.
Zum Nachtisch Vanille-Mascarponecreme mit Mango.
-
Mein Abendessen - Gemüse aus unserem Garten mit Käse überbacken...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
es gab linsennudeln mit erbsen, weißen bohnen, tomatensoße und grillkäse
-
-
Alles anzeigen
Mein Abendessen - Gemüse aus unserem Garten mit Käse überbacken...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht lecker aus aber wir haben zwei sehr unterschiedliche Vorstellungen von "mit Käse überbacken" - bei mir wäre das Gemüse nicht mehr sichtbar

-
TK Paella (Muscheln, Fisch, shrimps?, Fleisch u Gemüse)
auf die Muscheln hätt ich verzichten können , ja ich weiss die gehören da rein. Hab sie trotzdem
aussortiert

Bisher alles verträglich.
-
Ich hatte ja die gleiche Vorstellung in Sachen käse-überbacken.....und ich wollte ja auch so wie du.....aaaaber: der Käse blieb nicht an der Oberfläche, sondern verschwand am Boden der Auflaufform.

-
Nächstes Mal stürze ich die Auflaufform....dann hat die Oberlippe auch wieder Käse....

-
Ich hatte ja die gleiche Vorstellung in Sachen käse-überbacken.....und ich wollte ja auch so wie du.....aaaaber: der Käse blieb nicht an der Oberfläche, sondern verschwand am Boden der Auflaufform.

Das Geheimnis ist, einfach mehr Käse nachzuschütten. Irgendwann kann der nicht mehr am Boden verschwinden.

Aber ich ess auch eine 400 g Fertiglasagne mit zusätzlichen 200 g Creme fraiche und 200 g EXTRA-Käse obendrauf.
Oder eine vier Käse Pizza mit extra fünftem Käse obendrauf.Sollte ich jemals eine Laktoseintoleranz entwickeln, darf man mich erlösen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!