Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Jetzt will ich backen, damit ich den Kuchen probieren kann. Dabei hasse ich backen. :sweet:

Du bräuchtest jemanden der das Original kennt und Dir sagen kann, wie Dein Kuchen im Vergleich dazu abschneidet. Selbstlos wie ich nun mal bin, würde ich mich zur Verfügung stellen. =) :applaus:

• Was? Bei euch gibt es keinen Bäcker der Eierschecke verkauft :face_screaming_in_fear:

:no: kennen se hier nicht, glaube ich.

Als ich Kind war, also weit im vorigen Jahrtausend und lange vor dem Mauerfall, gab es in und um Stuttgart in den Kuchentheken der Tchibo-Filialen Dresdner Eierschecke. Immer wenn sich meine Mutter beim Einkaufen eine Tasse Kaffee bei Tchibo gegönnt hat, war für Klein-Eni eine Eierschecke fällig.

• Jetzt will ich backen, damit ich den Kuchen probieren kann. Dabei hasse ich backen. :sweet:

Du bräuchtest jemanden der das Original kennt und Dir sagen kann, wie Dein Kuchen im Vergleich dazu abschneidet. Selbstlos wie ich nun mal bin, würde ich mich zur Verfügung stellen. =) :applaus:

So selbstlos Anne. :D

Spoiler anzeigen

Wenn du wirklich für ein Stück Kuchen, den ICH gebacken hab, hier herunter fährst, gibts auch frischen Kaffee und ne Runde Fine-Knuddeln gratis dazu :D

• Im Ernst : Die geht nicht an Essbares. Ich kann mein Futter auf die Couch stellen und die geht nicht ran, weil sie weiß das is meine, und dass ich echt nicht gut drauf zu sprechen bin wenn man an mein Essen geht.

Nun musste ich den Backofen vorheizen, und dachte ich kann das kurz aufm Küchentisch stehen lassen ( hab ne offene Küche) während ich mir mal kurz die Hände waschen gehe.

Da komm ich aus dem Bad, sehe die Pfoten aufm Tisch, das Schnauz genüsslich mit der Schnüss in MEINEM Kuchenteig!!!

Die war so in der Frischkäse Mandarinen Creme vertieft, dass sie mich ers mitbekommen hat, als ich ihr schon in den Nackenspeck gegriffen hab. Es dämmerte,, Oh Shit! " während sie sich noch schnell eine Mandarine schnappt und seelenruhig während des Anschisses drauf rum kaut.

Daraufhin gings natürlich auch noch in die Dusche zum Bart waschen.

Ich kann sagen :

Der Anschiss hat gesessen

Und gleichzeitig hat sies nicht bereut

Lag bestimmt am Frischkäse :thinking_face:

Ich überlege jetzt, ob es reicht die betroffenen Stellen großzügig mit dem Löffel zu entfernen und den Kuchen trotzdem zu backen.

Eigentlich, müsste ich das so noch in den "Das hat er jetzt NICHT wirklich getan!" und in den "Hunde geschädigt" Thread teilen...

• Ich überlege jetzt, ob es reicht die betroffenen Stellen großzügig mit dem Löffel zu entfernen und den Kuchen trotzdem zu backen.

Wird doch gebacken und damit sterilisiert. xD Ich täts machen, es sei denn Du willst den Kuchen beim nächsten Kirchenbasar feilbieten. Dann evtl. nicht. :denker:

Hier wird immer der Tisch abgeräumt, einschließlich Krümel wegwischen. Aus Gründen. :pfeif:

• Hier wirdxes heute für die Minis wohl Kartoffelpürree mit Fisch und Gemüse geben.

Mann kommt erst spät nach Hause, weil Termine - und da hier nach Möglichkeit keiner alleine essen soll, machen wir uns später wohl eine richtig leckere.... ungesunde TK-Pizza xD

Falls jetzt einer denkt, wir würden den Kindern keine Pizza gönnen: Kinder sind komisch und bevorzugen gesünderes Essen :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!