Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Petersilien- Pastinaken Röstis mit pochierten Eiern.

-
nochmal Linsensuppe
-
Ähm wer kommt vorbei Hühnersuppe essen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Reicht hier mal wieder ein paar Tage

-
Burger vom Angusrind mit allem Drum und Dran- ich weiß gar nicht, wie wir in diesen "Turm" reinbeißen sollen, denn ich da gebaut habe- Maulsperre garantiert

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Reicht hier mal wieder ein paar Tage

Die kann man doch sicher super einfrieren, oder?
-
Bolognese mit Parmesan

Für die Lieben mit Nudeln, für mich mit Reis&Quinoa, dazu Blattsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Foto vom Borschtsch und den Armen Rittern. Bitte die Unordnung ignorieren, mein Mann hat mich mit seinem Essenswunsch beim Basteln unterbrochen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Die kann man doch sicher super einfrieren, oder?
Ja auf alle Fälle. Aber erst einmal essen wir morgen und sicher auch Montag davon. Mal sehen ob was übrig bleibt 😂
-
Spaghetti mit Thunfischsoße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!