Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir hatten heute Ofenkäse, Ciabatta und Gurkensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs den restlichen Grießbrei zum Mittag für mich. Dem Mann habe ich Hühnerfrikassee mit Morcheln, Spargeln, Wurzelgemüse und Reis zum Mitnehmen gemach. Heute Abend gibts für mich Nudelsuppe mit geschlagenem Ei und dem Gebet, dass die Plombe jetzt endlich drin bleibt und der Zahn sich nicht mehr entzündet.
-
Hier gabs den restlichen Grießbrei zum Mittag für mich. Dem Mann habe ich Hühnerfrikassee mit Morcheln, Spargeln, Wurzelgemüse und Reis zum Mitnehmen gemach. Heute Abend gibts für mich Nudelsuppe mit geschlagenem Ei und dem Gebet, dass die Plombe jetzt endlich drin bleibt und der Zahn sich nicht mehr entzündet.
Nicht so viel mit dem Mann käppeln, dann hält die Plombe.
Ich hoffe für dich, dass die Plombe hält.
....und für den Mann...
-
Restesalat mit Nudeln, Gemüse, Chili, Trauben und Minzquietschekäse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Hähnchen in Tomatensoße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Reste von gestern für mich, für die Lieben gab's Rigatoni mit Spinat-Käse-Soße.
-
Hier gab es heute Allerlei aus dem Wok.
Was die Küche so hergibt und zusammenpasst.
-
Wir hatten heute Halloumi und dazu griechischen Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen gibt‘s Weißwürscht und Brezen.
Zwar erst um halb eins, aber IRGENDWO ist es bestimmt noch vor zwölf...
-
Am Wochenende gab es gefülltes Brot mit Schnittlauch-Dip und Salat.
Die Fülle war diesmal Resteverwertung aus Lauch, Feta und Speckwürfel.
Heute Erdäpfelgulasch mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!