Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt‘s Bandnudeln mit Lachs.
…
Hier auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Hoasgsodne (Pellkartoffel) mit Käse, Butter und Salz.
-
Sodele, nachdem ich den kompletten Mittwoch Bauchkrämpfe aus der Hölle hatte, nicht weiß woher die kamen und mich zwei Tage von Fencheltee, Babybrei und Zwieback ernährt habe, geht es mir heute wieder gut und wiir werden uns heute einen schönen Abend in unserer Grillhütte machen.
Für mich gibt es vermutlich eher so Grillgemüse und co. damit es dem Magen nicht zu schwer fällt aber vielleicht gehen ja auch ein paar Garnelen oder sowas.
-
Hier gabs Linsen-Eintopf mit Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelauflauf für die Lieben. Für mich weiß ich noch nicht genau.
-
-
Mittags gabs für mich das letzte Surschnitzel von Gestern. Dazu frische Curly Fries und Coca Cola. Nachspeise: 1 Vanille Donut
Der Freund hat sich zum Burger essen mit einem Exkollegen getroffen.
Abends gibts kalte Brotzeit, dazu Tomaten.
Danach 1 Ananas und Gold Kiwis als Nachspeise.
-
Ein hiesiges Arme-Leute-Essen: Lumbekraut. An sich ein Eintopf aus Weißkohl, Kartoffeln, Möhren und Hackfleisch. Veganisiert, statt Hackfleisch angebratene Sojaschnetzel. Und statt Weißkohl Spitzkohl, macht ihn etwas milder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal das indische Butterchicken mit Basmatireis von gestern, diesmal mit Gurkensalat
Blaue Trauben
-
Scharfe Tomatensuppe mit Brot.
-
Für mich wurde es nun Proteinknäcke mit Zazikidip und eine Zucchini-Brokkolicremesuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!