Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Vorgestern haben wir Pizza bestellt und die war so lecker, dass wir sie gestern einfach nochmal selbst gemacht haben.
Champignons, eingelegte Paprika und Artischocken
So köstlich.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es gerade Ramen. Zwar immer ein Aufwand, aber es ist soooo gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffelsalat mit nur Joghurt (500g, 2% Fett) und 150 g Kartoffeln
Grundlage:
1 Zwiebel
1 Boskop
5 Deli-Gurken
Bissi Gurkensaft
Bissi Kombucha
Salz Pfeffer Petersilie
476 Kalorien
70 g Kohlenhydrate
20 g Eiweiß
8 g Fett
-
Hier gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus und Ahornsirup. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil wir unterwegs nicht unsere Würstl grillen konnten, mussten wir leider einkehren.

Wir haben uns als Trost ein Bauernbrot zum Frühstück gegönnt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit.
Nachspeise: Eis
Abends gibts panierte Putenschnitzel mit Pommes

Nachspeise: Physalis und Weintrauben
-
Freunde waren zum Pilzsammeln da. Also gabs zu Mittag Spaghetti mit hausgemachter Pesto, gebratenem Kürbis und gebratenen Pilzen (hauptsächlich Totentrompeten, sieht aus wie Klingonenessen
). Viel Chipotle Chili dran, lecker. Dazu gemischten Salat und Obstsalat zum Nachtisch, die Freunde essen ohne Zuckerzusatz.Reis mit Lachs und Möhren hinten im Bild ist das Hundefutter des heutigen Tags.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigenkreation/Experiment sowas wie ein asiatischer Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3 Mahlzeiten vorgekocht: Boeuf Stroganoff,polnische Kohlrouladen, Chili von carne
Abhängig vom Hunger wird eins pro Tag gegessen oder länger gestreckt
-
Ich mache mir heute Putenschnitzel mit Kräuter Soße und Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!