Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt Bratwurst mit Kartoffelsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Bei uns gab es Fischstäbchen mit Kartoffelsalat von gestern.
Der Fisch dürfte sehr gut gewesen sein, denn Charly und Johnny waren der Meinung, dass die Panier mit Salat leicht genug für mich ist. Und Frauchen kann ja nicht widerstehen, wenn sie vier Hundeaugen birrend ansehen.
-
Jetzt mittags eingelegte Zucchini mit Feta und Paprika, dazu Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibts selbstgemachten Zwiebelkuchen.
-
-
Mittags hab ich mir was von Burger King mitgenommen.
Abends gibts Rindfleisch-Kartoffel-Eintopf.
Als Nachspeise Weintrauben.
-
mit Federweißer?

Hier gabs Zwiebel-Bratkartoffel-Ei-Käse-dieRestemüssenweg-Pfännchen. Saulecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mit Federweißer?

Leider diesmal wohl nicht, den Lieblings-Federweißer hab ich nicht bekommen und so 08/15 Supermarkt-Ware wollte ich nicht.

Aber mein Mann geht später vielleicht noch aus dem Haus, vielleicht überrascht er mich.

PS: dafür hab ich gestern abend schon einen Hefeteig angesetzt. Ich backe immer mit minimal wenig Hefe und lasse über Nacht gehen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Sohn musste für die Schule etwas vegetarisches kochen.Also gab es Brokkoli-Paprika-Tofu-Wokpfanne.
-
Pilzrisotto mit selbstgesammelten Maronen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!