Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir haben was bestellt. Ich hatte Gnocchi Gorgonzola

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Champignons, Hühnchen und Pak Choi in Creme fraiche-Soße, dazu Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann hat heute Ramen gekocht
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte mir vorgenommen am Wochenende mal wieder ausgiebiger zu kochen - ist gelungen, ich stand 1,5 Stunden in der Küche

Es gibt Ravioli mit Kürbisfüllung in Salbeibutter gebraten und dazu Pilz-Ragout.
Und zum Nachtisch Vanilleeis mit selbstgemachtem Apfelkompott :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mittags gabs kalte Brotzeit.
Abends gebratenes Puten-Innenfilet, dazu Bratkartoffeln und viel Knoblauchsoße.
Getränk: alkoholfreier Naturradler von Gösser
Nachspeise: Physalis und Weintrauben
-
-
Es gab Currywurst und Pommes bei Schwiegermutter
-
Bei mir gab es heute Spaghetti mit Garnelen, viel Knoblauch, Tomaten und Parmesan…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte mich reinlegen können

Morgen kommt der Mann wieder, dann ist es wohl vorbei mit meiner unkomplizierten Küche…

-
Heute gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln
-
Hier gibt es selbstgemachte Burger

-
Mal schauen, ob der Mann sich heute noch irgendwann von den Toten erhebt und der Wald was hergibt…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!