Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich habe gestern ein schönes, mageres Siedfleisch gekauft und davon gab es heute eine köstliche Rindsuppe mit Grießnockerl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachspeise hatten wir Marillenkrapfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich gabs - mit etwas schlechtem Gewissen - tatsächlich einen Matjes vom Feinkostladen. Nicht Bio, den gibts nicht in Bio, aber wenigstens MSC zertifiziert. Als Salat mit Roter und Gelber Bete, Apfel und zweierlei Gurke, Quark und Kräutern. Dzu Spitzkohl-Mango-Salat.
Und da wir beim Feinkostladen waren, wurde der Mann auch gut eingedeckt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe hier vor Ort Fischleckerein eingekauft, dazu gibt es Sekt, ich habe mir schon einmal ein Schlöckchen genehmigt

-
jetzt gibst nochmal Pad Thai
Und später auf Arbeit, als Mitternachtssnack, heute gesammelte Waldpilze mit Kartoffeln
Habt ihr Ideen was ich mit Pastinake zubereiten kann? Mag die Teile eigentlich gar nicht aber hab für P viele da weil es nur einen 500g Sack gab...und jetzt müssen die weg

-
Abendessen ist fertig! Es gibt Salat, Falafel, geräucherte Makrele und Saibling und Butterbrot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nur Ungesundes

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hähnchenschnitzel mit Pilzrahmsauce dazu im Ofen gebackene Süßkartoffel-und Möhrensticks
(Das gebackene Gemüse war übrigens der Hit bei meinen Jungs
) -
Kartoffeltaschen

-
Hähnchenschnitzel mit Pilzrahmsauce
uaaa, Paniertes und Soße....

-
Gestern gab es Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce. Und heute Nudel Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!