Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich versuche zur Zeit Selune wieder aufzupäppeln. Darum gab es heute Mittag pikanten Grießschmarren und am Abend Pellkartoffel mit Joghurt-Kräuter-Dipp, Tomatenspalten und Gurkenstücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt gibt es
Walnußbrot mit kaltem gekochtem Rindfleisch und Meerrettich, saftiger Karottensalat
Mir ist zu warm zum Kochen
-
Chips "KFC Original Recipe", zuerst fand ich die fade, jetzt im Nachgeschmack brennt mir die Zunge, nach Hühnchen schmeckten sie leider gar nicht, aber nicht so salzig, das Positive
Dann gibt es gleich Zucchini, Brokkoli, Tomaten, paar Pilze mit nem Schuß Kokosmilch und Reis, nach den Chips aber eher nur ner Spur Currypulver
-
Für mich Reste von gestern, frisch mit Zucchininudeln :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Kartoffelbrei mit Brokkoli und Karottengemüse :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Salatteller mit Couscous Salat,Eisbergsalat,gebratenen Sojabohnensprossen,Hähnchen,Wachteln,Tomaten,Avocado und Paprika.
Das ganze asiatisch gewürzt.
-
-
Ich habe uns heute Ciabattabrot gekauft und mit Butter, Tomaten, Zwiebeln, Mozzarella, Frühlingszwiebeln sowie Cheddarkäse belegt und überbacken. Danach noch mit frischem Basilikum belegt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Outdoor-Cooking für den Mann mit Gulaschkanone im Hof und Kochplatte + Minibackofen in der Garage. Kuchen ist auch noch entstanden.
Für ihn gabs Ossobuco vom Biokalb mit Brühkartoffeln. Für mich auch Brühkartoffeln mit Rest Pseudomatjes von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Entstehungsprozess:
Spoiler anzeigen
Kalbsbeinscheiben mit Zwiebeln und Knobi anbraten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit gehackten Tomaten und Kalbsfond angießen, Salz, Pfeffer, etwas pikante italienische Gewürzmischung und ein Zweig Rosmarin dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deckel drauf und zwei Stunden nicht so heiß schmoren. Dann angebratene Karotten, Staudensellerie und Lauchzwiebeln dazu. Und ein paar Pilze (Ziegenlippen, Rotfußröhrlinge, Pfifferlinge und Hexenröhrlinge ) vom heutigen Gassi sind auch dazugewandert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nochmal eine Viertelstunde schmoren und mit Gremolata und etwas Kresse servieren.
-
Ich liebe Ossobuco…
Hier gab‘s abends Brot mit Frischkäse und Tomate, danach ein paar Löffel Schokomousse.
Nachher wir eine Melone, die mir zum Essen nicht süß genug war, zu Melonensmoothie mit braunem Zucker, Limette und Gin verarbeitet und mit Familie, Eltern, Bruder und Schwägerin und deren Familie getrunken.
-
Wir hatten heute Spaghetti mit Zucchini-Schinken-Mandelsahnesauce
-
Mittags gabs Chicken Nuggets vom Hofer/Aldi. Die waren erstaunlich gut.
Abends gabs Bio Leberkäse mit Kartoffelpüree, als Nachspeise Bio Heidelbeeren und Himbeeren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!