Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ich reiche mein Essen von gestern nach, hab entdeckt, dass ich Photos gemacht hatte von der Runde... der Salat daneben gehörte nicht zu meinem Essen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gab es aus Zeitmangel nur ein paar Scheiben Brot und abends nach dem langen Abschlussballkleid-shoppen für mich einen grünen Salat mit Garnelen obendrauf in einem Bistro- nach der Enttäuschung gestern sehr lecker heute :relieved_face:

• Nachdem es die letzten beiden Tage gar nicht das gab was ich geplant und hier verkündet habe, schraube ich die Koch-Erwartungen an mich selbst etwas herunter :D

Ich bin sowieso den ganzen Tag unterwegs, also gibt's Rohkost, Nüsse und Brot. Wenn ich heute Abend noch sehr hungrig bin Veggie-Bratwürstchen mit Ketchup :lol:

• Heute zweiter Impftermin in Frankfurt. Da wir Urlaub haben, kommt Mann mit. Wir schauen, wo wir mittags was zu essen in Außengastronomie finden und für den gemütlichen Urlaubsabend nehmen wir ein paar Salate von Meyers Feinkost mit.

• Erinnert mich grad dran als ich am Frankfurter Hauptbahnhof immer beim Coffee Fellows nen Egg Bagel geholt hab.

Die waren zwar teuer aber immer vol lecker *sneeef*

Und natürlich an die ganzen Cocktails die ich mir dort beim Feiern gehen und beim CSD gegönnt hab :D

Inklusive den Cosmo den ich mal verkippt hab, dem Jägermeister den ich geschenkt bekam, und an die herrliche Gehirnerschütterung die ich mir in der Diskothek gefangen hab, als ich ne Stufe übersehen hab und auf den Kopf geknallt bin...

Das waren Zeiten.

Und, ich vermisse sie nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber den Bagel vermisse ich! Und die Skyline! Und die leckeren Frappés! Und die tollen Sweet Chilli Nudeln vom Asiaten... :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!