Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir werden später schön grillen
Mit Bratwurst, Steaks und Salat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kocht die Nachbarin für die ganze Nachbarschaft. Es gibt Spätzle, saure Linsen und Bockwürste.
Finde ich ja total lieb
-
Der Mann hat den Chinesen leer gekauft....
Ich hatte gebackenes Huhn, Butterreis, Gemüse in Erdnuss-Soße und Frühlingsröllchen. Morgen und übermorgen können wir auch noch davon essen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geschnetzelte Hähnchenbrust in Morchelrahmsauce, gewellte Bandnudeln, Broccoli-Möhren-Gemüse
Mangosorbet
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bratwürste und zartes Lamm für uns.
Die Jungs durften auch Bratwürste haben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kürbissuppe mit Gemüse, Pilzen, Rest Veggiewurst für mich und Fleischwurst für Mann.
An sich nicht das Wetter dafür, aber ich konnte nicht den ganzen Kürbis ins Hundefutter tun, also haben wir die Reste gegessen
Salat mit gebratenen Garnelen
Wir wollen heute Essen von unserem Lieblings China Restaurant holen. Die Aussengastro hat wieder auf, aber man kann da nicht wirklich schön sitzen und mit Plüsch wär es auch zu trubelig.
Ich hatte Garnelen süß sauer mit Bratreis und hab nicht mal die Hälfte geschafft. Zum Nachtisch ein Eis und Kroepoek- und nun ist mir
schlechtpappsatt. -
Nudelsalat mit Lachs (aus der Kühlung von Penny)
dazu Oliven paar Tomaten
-
Wir waren heute eingeladen, es gab Lachs und Reis mit Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorher gab es Kuchen, ich hab nochmal den Kuchen aus dem Kuchenfaden nachgebacken, den hier: https://cakeinvasion.de/2014/04/bananenbrot-vegan/ nur diesmal mit einem Ei, weil ich nicht genug Bananen hatte.
Der sah so aus (dieses Bild ist aber von letzter Woche, weil ich heute vergessen habe, ein Bild vom fertigen Kuchen zu machen):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt liege ich bewegungsunfähig auf der Couch und verdaue vor mich hin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!