Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Großes Frühstück mit frischen Brötchen und süßen Teilchen vom Bäcker für die Nerven
Heute Abend wird es daher wahrscheinlich Brotzeit geben, oder evtl bestellen wir auch was beim Griechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Phonhaus Ich glaube ich müsste auch nochmal Physik lernen
-
Darüber lässt sich verhandeln
-
Phonhaus: wo hast du den veganen Quark gekauft?
-
Hier gibt es heute Pfannkuchen
bei mir mit Nutella und Marmelade (natürlich nicht auf dem selben Pfannkuchen
) und für den Mann mit Schinken und Spargel !
-
-
Wir hatten heute ein scharf angebratenes Karreesteak mit Pommes und Salat aus unserem Garten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute vegane Hafer-Gemüse-Bällchen für mich, Bio-Bratwurst für die Kids, Möhren/Erbsen und Schupfnudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
The nose is back
☆☆☆☆
hier gabs mittags vom Bäcker überbackene Thunfisch-Semmeln, dazu kalte Getränke.
Abends gibts kalte Brotzeit. Bei 37 Grad vergeht mir das Kochen.
-
Phonhaus: wo hast du den veganen Quark gekauft?
Kein Quark, ich habs nur der Einfachheit halber so ausgedrückt. Es ist Creme Vega, die ich mit ein wenig Tomatenessig, einer Prise Zucker, Kräutersalz, frischem Knobi und Grüne Sauce Kräuter aufgepeppt habe. Der Tomatenessig neutralisiert ganz gut diesen typischen „Sojaghurt“-Geschmack und der Zucker verhindert, dass es zu sauer wird.
Im Denns gibts veganen Quark, aber da komme ich aktuell nicht hin.
-
Heute gibt es Spätzle-Gemüse-Pfanne. Schnell und flott ........................und so lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!