Trockenfutter kaltgepresst für Rauhaardackel

  • Markus Mühle ist ein gutes Futter und wenn Hund es verträgt, passt es. Mein Hund hat kaltgepresst nicht gut vertragen, deshalb habe ich gewechselt. Habe recht zügig dann ein Futter, welches er gut verträgt und dabei bleibe ich. Das ist doch das wichtigste….Hund bekommt alle Nährstoffe, die er benötigt und verträgt das Futter gut…..egal, ob Dackel und Bernhardiner :ka:

  • Markus Mühle ist ein gutes Mittelklassefutter, aber meine Beiden mochten es nicht gern und da bin ich umgestiegen auf Lupovet, was sie lieber fraßen. Ist auch kaltgepresst und einen Ticken besser als Markus Mühle, aber wenn Dein Hund es verträgt, bleib doch dabei

  • Ist auch kaltgepresst und einen Ticken besser als Markus Mühle

    Das ist relativ.

    Besser für den Hund ist das Futter, das der Hund besser verträgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!