der Welpentrainer

  • Hat das einer geguckt?
    Gucke es gerade auf Six nach....


    Hab ich das richtig verstanden, dass der Welpe da bleibt :shocked: ?



    Edit: Die Welpen sind max 10 Wochen alt.... Warum glauben die Leute dass da so Sachen wie Beishemmung, Leinenführigkeit und Co sitzen sollte :shocked: :flucht: :rotekarte:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Welpentrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • boaah nee :shocked: das kann man sich ja nich an kucken :flucht:
      Vor allem der Typ mit der Beisshemmung :rotekarte:


      Ja der Welpentrainer hat die Welpen 8h oder so, die Besi kriegen aber wohl Hausaufgaben zum üben.
      Wieso dass dann nicht grundsätzlich mit den Besi gemacht wird erschliesst sich mir nicht ganz :???:


      Ist das bei der "meins" übung nicht schon zieml. meideverhalten?
      Würde nicht ein schliessen ( meins) reichen plus belohnen?
      Irfendeie tut mir der Labbimix u. Das Boxerbaby sus der Vorschau leid.

    • Der Mischling aus dem TS muss doch in Dland zu Welt gekommen sein.
      Der ist 10 Wochen alt. Wäre der aus Griechenland und Importiert, wäre das vor der 15 Woche gar nicht gegangen (Stichwort Tollwutimpfung).



      Edit: Ich seh gerade weiter... die haben den echt aus Griechenland... wie haben sie das den hinbekommen :shocked:


      Der findet einfach dem fremden Mann gruselig.
      Der wurde bestimmt nicht geschlagen.
      Und der redet von ein zwei Wiederholungen schon von Übungsaufbau.... so ein Schmarn....


      Wieso dass dann nicht grundsätzlich mit den Besi gemacht wird erschliesst sich mir nicht ganz

      Mir auch nicht.
      Zusammen sowas üben/beschäftigen ist doch der beste Bindungsaufbau. :ka:



      Ich finds auch komisch das er meint man soll schimpfen, wenn der Hund ins Haus macht.
      Ich kenne nur die genau gegenteilige Empfehlung (ich kenn wenn schmipfen, dann das Häufchen ausschimpfen, nicht den Hund).


      Aber ich hab null Ahnung von Welpen :ka:

    • Ich hab’s nur neben her geschaut und fand es allein schon schade, dass man dort seinen Hund abholt, mit dem Hund in irgendeiner Art und weiße trainiert wird, dann wird es gezeigt und als Hausaufgabe aufgegeben. Gerade das gemeinsame lernen macht doch Spaß, das möchte ich gar nicht jemand anderem überlassen.
      Auch frage ich mich ob die Welpen wirklich zur Ruhe kommen, es ist ja immer viel los. Gut beim Züchter gab es auch viele Hunde... allein dieses grundgerüst empfand ich als schwierig. Aber wer weiß, vielleicht sind die Welpen sonst auch in einer huta untergebracht. Naja ich würde dort nicht meinen Welpen abgeben.

    • sufgebaut ist es wohl wie eine "schulstd" d.h der trainer merkt dass zeit für pause ist für die weloen.da is ha son separee



      Wenn die zw 8 u 12 wo sind glaub ich nich dass die in ne Huta gehn, sondern relativ frisch bei den besi.


      Gab es nich mal die regelung wenn die welpen noch so u so jung sind dürfen sie vorher einreisen???


      Bin gespannt, ob aus dem ein schulhund wird

    • Gab es nich mal die regelung wenn die welpen noch so u so jung sind dürfen sie vorher einreisen???

      Nein, in Dland gibt es die Regelung nicht mehr.
      Da dürfen Welpen nur mit gültiger Tollwutimpfung einreisen und die ist frühstens mit 15 Wochen (12 Wochen alt, da darf geimpft werden und 3 Wochen bis Impfschutz).



    • Hatte nur die Vorschau gesehen und fand die schon gruselig.


      Jupp, Welpen aus dem Ausland müssen nach der Tollwutimpfung 21 Tage in dem Land verbleiben, bevor sie ausreisen dürfen.
      Deshalb darf Cookie ja erst Anfang Mai nach DE fliegen.

    • Na, die trauen sich was... wenn das behördlicherseits wer mitbekommt, dass der Auslandswelpe illegal eingeführt wurde, landet der extrem teuer in Quarantäne. Zum Rest sage ich nur: Riesengroßer Mist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!