Nassfutter + extras?

  • Hallo!


    Ich wollte einmal fragen ob hier irgendwer zum Nassfutter noch extras füttert, also sowas wie Joghurt, Gemüse oder so.

    Mir wurde heute von einer Frau auf der Hundewiese empfohlen mal 80% Nass und 20% Gemüse zu füttern.

    Ich sehe eigentlich nichts was dagegen spricht.

    Nur bin ich mir grade unsicher was für Gemüse, geht auch Obst oder ist das zu zuckerhaltig?

    Falls jemand Erfahrungen damit hat, könnt ihr die gerne teilen.:applaus:


    Danke schonmal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nassfutter + extras?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da sind der Fantasie eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Es muss nur vertragen werden.


      Es gehen bspw Flocken ( zB Hafer, Dinkel, Reis, Hirse), gekochte Kartoffeln/Reis, aber auch Möhrchen, Süßkartoffeln, Kürbis, Zucchini, Gurke, Spinat und andere Gemüsesorten, Hüttenkäse, Jogurt, Schaf oder Ziegenmilch, Quark,...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!