Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

  • Ich vergesse nie den Thread über meinem Hund und seine Krankheitsgeschichte und wie die Mitglieder mich über Wochen getragen haben mit Tipps, Ideen, Fürsorge und Ermutigung. Das war so hilfreich und wertvoll.-Danke.

  • Ich bin heute per Zufall wieder in diesen Thread gestolpert, und möchte ihn gerne pushen.


    Was für lustige, schöne, wunderbare, aber auch wehmütig schmerzvolle Erinnerungen hier schon zusammen getragen wurden.. ❤️.


    Einfach zu schade wenn er in der Versenkung verloren geht.

  • Der Dobermann Welpe Nala von ursprünglich @Nala01.


    Durch diese Geschichte bin ich über das DogForum gestolpert und hier hängen geblieben.

    Mir tat die arme, kleine Hündin so leid und ich wüßte sehr gern, was aus ihr geworden ist :ka:

  • Der Dobermann Welpe Nala von ursprünglich @Nala01.


    Durch diese Geschichte bin ich über das DogForum gestolpert und hier hängen geblieben.

    Mir tat die arme, kleine Hündin so leid und ich wüßte sehr gern, was aus ihr geworden ist :ka:

    Oh ja, geht mir auch so! Hab zu der Zeit noch still mitgelesen und frag mich immer noch häufiger, was aus der Kleinen geworden ist :verzweifelt:

  • Ich werde wohl auch nie den Thread vergessen, bei dem der Hund ständig erbrochen hat (mehrere Tage), auch Wasser. Am Ende steckte ein Pfirsichkern im Darm und der war bereits am absterben. Dank des Forums blieb der Halter nicht still und klapperte weitere Tierärzte ab. Dank einer Not-Op, nach Entdeckung, ging es dem kleinen Schnuffi recht zügig wieder besser und es konnte noch alles gerettet werden. Nur wenig später, hätte er sonst bereits sterben können. Das war toll! Ich mag Threads mit Happy End und Update bis zum Schluss.

  • Ha,ha, da gibt es ja einige. ;) Unter anderem die beiden Qualzuchten und der Colliewelpe.

    Und die neuste, der Schäferhund vom Opa ,da hört man auch nichts mehr.

    Ach,wenn ich suche werden das noch einige mehr. :lol:

  • Ich lese ja wenige solcher Threads deshalb bekomme ich wenig mit. Aber ich denke immer an:


    - Sheltie Faye weil ich selbst Shelties habe :loudly_crying_face: Och war schon früher ängstlich aber inzwischen noch mehr


    -Colliewelpe und die Tollwut


    -Der Riesenpomsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!