Welche Dogforum Geschichten werdet ihr niemals vergessen?

  • ich bin ja noch nicht solange hier deswegen kenne ich zB nicht die Fakerin mit der Doggo oder andere aufgezählte Geschichten wie Galaxy kenne ich auch nicht.


    Aber ja, definitiv Laras und Novas Geschichte, und Novas Sternenstaub :)

    Hoffentlich hört man da bald wieder was

  • Neben dem gefundenem HSH kann ich mich noch gut an einen Thread erinnern der "Mein tägliches Stück Obst" oder so ähnlich hieß.... die Halterin war soooo glücklich und dann ist die Hündin bei der Kastration gestorben. :(

  • Die Fellgurkengeschichten von JimmyJazz hab ich geliebt, bevorich mich registriert habe. Damals konnte man nureine Stunde am Stück als Gast im Forum lesen, danach war die IP erst mal gesperrt. Das war der Grund, weshalb ich mich angemeldet habe. Von den Fellgurken wollte ich nämlich dringend mehr lesen.


    Dann der damalige Wunsch-Fotothread, wo immer die Frau ihre Akitas verkleidet hat.

  • Neben dem gefundenem HSH kann ich mich noch gut an einen Thread erinnern der "Mein tägliches Stück Obst" oder so ähnlich hieß.... die Halterin war soooo glücklich und dann ist die Hündin bei der Kastration gestorben. :(

    Das war wirklich sehr schlimm.

    Ich erinnere mich an erschreckend viele Dinge :ugly:

  • Mir bleibt im Kopf der junge Mann aus Mallorca (?) mit der Hündin die glaube ich sehr unverhofft Welpen bekam. Es gab hier übers Forum so viele tolle Tipps und trotz viel anfänglichem Gegenwind wurden wir auf dem Laufenden gehalten. Hat sich echt positiv entwickelt.


    Ich kann mich auch noch an den Airedale aus den USA erinnern der entlaufen war und Jahre später noch gesucht wurde.

  • Die Geschichte von Muffin und Faye und ihren Menschen haben mich sicherlich am meisten geprägt.


    Und das Galgöchen natürlich!


    In Erinnerung ist auch die perfekte Dramaturgie von Nova und dem Sternenstaub. Zu schön um wahr zu sein, im Nachhinein, aber recht kurzweilig.

  • Ich erinnere mich noch gut an die Userin deren Freund einen DSH Rüden hatte und immer wenn der Freund weg war was beruflich ziemlich häufig vorgekommen ist soweit ich mich erinnere hat der DSH sie extrem eingeschränkt, im eigenen Haus gestellt etc. Und der Freund war zumindest am Anfang total uneinsichtig und absolut keine Hilfe für seine verzweifelte Freundin die Angst in der eigenen Wohnung haben musste.


    Und an eine (ich meine junge) Userin deren ebenfalls junge Huskyhündin "plötzlich" angefangen hat zu jagen und abzuhauen. Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob sie am Ende eingesehen hat das Huskys nun mal nicht wirklich dafür bekannt sind das man sie einfach so ableinen kann ohne das sie jagen gehen.

    Weiß noch jemand ob sie iwann ein einsehen hatte oder ob die Hündin einfach weiter machen durfte?


    Und iwie erinnere ich mich gefühlt an recht viele Mali Babys und Junghunde die unbedarft von Anfängern angeschafft wurden weil...keine Ahnung.


    Zwei DF Geschichten haben sich mir aber für immer ins Gedächtnis gebrannt und ich wünschte von ganzen Herzen das es erfundene Geschichten wären weil ich immer noch heule wenn ich auch nur an sie denke. So wie jetzt.

    Muffin und Faye werden nie vergessen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!