Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab es Bente auch schon gegeben. Allerdings wäre es mir für ständig zu viel Zucker.
Aaaber ich glaube, schädlich ist es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frolic gibt's hier wie so manch andere "billig" Leckerli ab und zu.
Wir Menschen gönnen uns ja auch junkfood. Also darf der Hund auch manchmal...
-
Perfekt. Dann wird's hier das "keine Zeit für Diskussionen"-Leckerli.
SavoirVivre Glutamat ist hier ebenfalls quasi Kindheitstrauma, deswegen hab ich's immer nicht auf dem Zettel. Gehörte halt dazu.
-
Wenn ich es gering dosiert als Leckerchen gebe (ich breche die Brocken sowieso schon in vier Teile weil mir das unheimlich ist
), sollte das aber ohne Probleme gehen, oder?
Es gibt sicher Studien dazu. Ich vertrag's ganz gut und steh selbst drauf.
Ich glaube, mittlerweile gilt Glutamat als "eher unbedenklich".Du stehst auf Frolic für Unterwegs????? Ich hoffe mal, Du jagst nicht heimlich Katzen?!?
-
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
bin nicht so der regelmässige Kulturgänger.
Am Die abend gehe ich auf ein klassisches Konzert.
Ort ist unser Konzerthaus.
Was denkt ihr ist als Dresscode angemessen? Wie schick muss / sollte es sein?
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus!
Habt da wie gesagt keine Ahnung
LG Newstart2
-
-
huhu
Ich bräuchte einen original Kalender von 1950-1960 bzw den November mit den eingetragenen Feiertagen.
Hat irgendwer das zufällig noch rum liegen und könnte mir ein Foto machen?
Im Internet finde ich ständig Kalender wo der Tag der deutschen Einheit drauf ist.
-
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
bin nicht so der regelmässige Kulturgänger.
Am Die abend gehe ich auf ein klassisches Konzert.
Ort ist unser Konzerthaus.
Was denkt ihr ist als Dresscode angemessen? Wie schick muss / sollte es sein?
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus!
Habt da wie gesagt keine Ahnung
LG Newstart2
Ich würde spontan ein Kostüm bzw. schwarze Bügelhose mit weißer Bluse und hohen Schuhen anziehen, oder ein schickes Kleid, gehe aber auch äußerst selten zu solchen Anlässen. Abendgarderobe würde ich angemessen finden.
-
huhu
Ich bräuchte einen original Kalender von 1950-1960 bzw den November mit den eingetragenen Feiertagen.
Im Internet finde ich ständig Kalender wo der Tag der deutschen Einheit drauf ist.
sowas?
https://www.schulferien.org/kalender/1954/kalender_1954.html
der 3.10. ist Erntedank, laut der Symbolik...
-
huhu
sowas?
https://www.schulferien.org/kalender/1954/kalender_1954.html
der 3.10. ist Erntedank, laut der Symbolik...
Perfekt, danke.
-
Newstart2 Mal kurz meine persönliche Sicht von der anderen Seite aus: mir ist es völlig rille, wie die Menschen aussehen, für die ich spiele. Wohlfühlen sollen sie sich bei uns!
(Ich hab allerdings auch genau Null Auge für Mode. Also nur, damit Du meine Antwort richtig einordnen kannst.
)
Älteres Publikum kommt häufig in Anzug (Herren) und Kostüm bzw. Abendkleid (Damen), jüngere Menschen z.B. in Jeans + Jackett (Herren), oder einfach schlicht+elegant (Damen).
Sonstige Klassikkonzerte-Tipps: Kaugummi raus, Handyaufnahmen (Bild und/oder Ton) sind fast nie erlaubt, und auch sonst macht sich ein Handy während des Konzertes im Flugmodus am besten.
Alles, was potentiell Geräusche von sich gibt, könnte die Umgebung stören. Also z.B. die Fußschellenglöckchen zum Bastrock, die Gebetsmühle zur tibetischen Mönchskutte oder das Minischwein unterm Arm. Und ich würde den Haaraufbau auch nicht in die Höhe wachsen lassen, damit die Menschen hinter Dir auch noch was sehen. Der Rest ist nicht wirklich so wichtig, lerns einfach mal kennen. Viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!