Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Die Mitarbeitern meinte, das wird bis zum Sommerurlaub wahrscheinlich nichts werden
ist da gerade so viel los? Ne Freundin hat ihren gerade „umgetauscht“, hat 10 Wochen gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wunderbar, Danke
das hatte ich mir auch so ergoogelt
-
Die Mitarbeitern meinte, das wird bis zum Sommerurlaub wahrscheinlich nichts werden
ist da gerade so viel los? Ne Freundin hat ihren gerade „umgetauscht“, hat 10 Wochen gedauert.
Termine sind hier grad wahnsinnig rar durch Corona.
ich versuche zB seit 4 Monaten (!!!!) einen Termin zur Beantragung eines Reisepasses zu bekommen. NICHTS frei
Früher ging man morgens hin, wartete halt 3 Stunden und fertig
-
https://www.adac.de/verkehr/ru…n-fuehrerschein-umtausch/
Ergänzend. Je nachdem wann der FS ausgestellt wurde und/oder wann du geboren bist musst du schauen wann du verpflichtend umtauschen musst.
-
bis 2025 muss ich tauschen
aber ich mag das Foto in meinem Papierschein
-
-
ich versuche zB seit 4 Monaten (!!!!) einen Termin zur Beantragung eines Reisepasses zu bekommen. NICHTS frei
bei uns werden jeden morgen ein paar Termine freigeschaltet für die nächsten drei Tage - für dringende Anliegen. Gibts das bei euch nicht?
Man muss dann echt um 8 Uhr am Laptop sitzen
, aber man bekommt immer was kurzfristig, egal ob Ausweis, Kfz, Führerschein oder sonstwas.
-
bei uns werden jeden morgen ein paar Termine freigeschaltet für die nächsten drei Tage - für dringende Anliegen. Gibts das bei euch nicht?
Man muss dann echt um 8 Uhr am Laptop sitzen
, aber man bekommt immer was kurzfristig, egal ob Ausweis, Kfz, Führerschein oder sonstwas.
hier werden in der Nacht von Sonntag auf Montag immer welche freigeschaltet.
die sind immer ganz schnell weg
KFZ geht ganz schnell, oft schon am nächsten Tag
aber Ausweis, Ummelden etc ist Horror
Es gibt einen Notfallschalter, da bekommt man gegen Dringlichkeitsnachweis einen Ausweis (zB Hochzeit oÄ)
-
-
ich hab grad den Tipp bekommen, dass man den Führerschein ohne Termin tauschen kann.
Man muss die Formulare per Post senden, aber den alten Führerschein direkt im Original mitsenden.
Dabei fühle ich mich irgendwie nicht wohl. Man bekommt den dann nach Bearbeitung per Post wieder zurück und dann irgendwann den Kartenführerschein. Aber ich bin nicht so der Freund davon, solche Dokumente zu verschicken
-
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ihren Rüden den Kastrations-Chip haben setzen lassen.
Ich lese die letzten Tage immer wieder davon, dass der Chip in den Nacken gesetzt wird.
Unsere TÄ hat allerdings letzte Woche eine ganz andere Stelle bei Milow ausgewählt:
Gibt es hier noch andere, bei denen auch diese Stelle ausgewählt wurde?
Mich wundert die Stelle so ein bisschen, nachdem ich bisher echt immer nur vom Nacken gelesen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!