Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ist gerade Tag des politischen Großreinemachens?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Wenn nicht, sollte man es einführen.

-
Wer den noch ausser AT?

-
In Deutschland passiert auch ein bisserl was, wenn auch nicht auf dem Niveau - Altmaier und Kramp-Karrenbauer verzichten auf ihre Mandate, die junge Union wendet sich gegen Söder … Alles an einem Sonntag.
Ach ja, und das RKI steht in der Kritik.
-

Was meinst du?
-
-
Alles an einem Sonntag.
Ist heute nicht Samstag?

Was ist das RKI?
Ich gehe mal deutsche Zeitung lesen....

Man bekommt nicht mehr alles mit, sogar Wochentage
-
hier rührt sich was
Sebastian...
Kurz gibt Kanzlerrücktritt bekannt.
Alle sind unzufrieden...
Nur meine Hunde net die interessiert sowas nicht die schlafen einfach.
Frage gibt es bei TA nicht auch sowas wie eine Verpflichtung dem Tier gegenüber zu helfen?
-
Alles anzeigen
Alles an einem Sonntag.
Ist heute nicht Samstag?

Was ist das RKI?
Ich gehe mal deutsche Zeitung lesen....

Man bekommt nicht mehr alles mit, sogar Wochentage
Sorry - Du hast recht. Wir gucken Star Trek, das hat meinen Datumssensor gestört.
-
Frage gibt es bei TA nicht auch sowas wie eine Verpflichtung dem Tier gegenüber zu helfen?
In Deutschland nicht. Du meinst sowas wie den hippokratischen Eid? Nein.
Tierärzte haben natürlich ihre persönlichen Ethik- und Moralvorstellungen und handeln danach. Tierärzte in Tierkliniken handeln nach den Regeln ihres Arbeitgebers, die da lauten können "ohne Anzahlung von xxx Euro keine Behandlung".
Und Ärzte haben natürlich das Tierschutzgesetz zu beachten, was z. B. verbietet, einem Tier ohne "Grund" Schmerzen zuzufügen oder es "grundlos" zu töten / einzuschläfern.
-
Ich würde gerne Geruchsunterscheidung mit Maya trainieren und brauch dafür undurchsichtige Plastikdosen (Plastik wegen Löcher in den Deckel bohren).
Hat einer nen Vorschlag wo ich die am günstigsten her bekomme? Die müssen ja auch net groß sein.
Hab schon im Tedi hier geguckt, aber nichts passendes gefunden. Klar gibt's auch so teure Startersets für Hunde, aber nö das muss nicht sein.
Ü-Eier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!