Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Zu meinem Tunnelproblem - Da das andere Ohr jetzt auch anfängt, gehe ich stark davon aus dass ich das Silikon nicht mehr vertrage.
Ich stopf mich später Acrylplugs rein. Die haben zwar auch Silikon dran, allerdings nur in Form von außen sitzenden Ringen. Danach schau ich mal was ich bestellen könnte, oder fahr nächste Woche zu nem Piercer.
Mein Problem ist halt, dass ich Silikon nur deshalb drin hab, weil sich das Schraubgewinde vom Chirurgenstahl mal so doof verkantet hat, dass ich die nicht mehr raus bekomme habe. Allerdings musste ich damals ins MRT, da durfte ich kein Metall im Ohr haben.
Ansonsten fand ich die Stahltunnel ganz angenehm, wenn man davon absieht dass sie bissl was wiegen.
Bei den Tunnels am Stück hab ich wieder das Problem, dass ich die nicht rein bekomme.
Silikon kann ich halt einfach zusammen drücken, rein stopfen und fertig.
Naja, mal schauen, vielleicht reicht ja das Acryl.
Andernfalls könnte ich auch aufs neue Haarspray reagieren. Aber nur an den Ohren wäre seltsam

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tunnel am Stück oder Plugs bekomme ich auch oft nicht rein

Ich hab Acrylplugs an denen ich mit dem Dremel den Rand etwas abgefräst habe, jetzt gehen die gut rein.
Dann hab ich noch ein Stahlröhrchen, dass theoretisch 2 Gummiringe zum befestigen hat, das hält aber auch ohne.
Allerdings sind die Gummiringe bei mir an der Haut kein Problem.
Die Silikonteile sind aber trotzdem praktisch, reinquetschen und hält.

Holz geht bei mir überhaupt nicht. Finde ich total schön, aber irgendwie bekomm ich die nicht rein oder dann raus.

-
Ich würde gerne Geruchsunterscheidung mit Maya trainieren und brauch dafür undurchsichtige Plastikdosen (Plastik wegen Löcher in den Deckel bohren).
Hat einer nen Vorschlag wo ich die am günstigsten her bekomme? Die müssen ja auch net groß sein.
Hab schon im Tedi hier geguckt, aber nichts passendes gefunden. Klar gibt's auch so teure Startersets für Hunde, aber nö das muss nicht sein.
-
Tina mit K wie wäre es mit leeren Filmdosen? Die gibt's recht günstig im Internet zu kaufen.
-
Ich würde gerne Geruchsunterscheidung mit Maya trainieren und brauch dafür undurchsichtige Plastikdosen (Plastik wegen Löcher in den Deckel bohren).
Hat einer nen Vorschlag wo ich die am günstigsten her bekomme? Die müssen ja auch net groß sein.
Hab schon im Tedi hier geguckt, aber nichts passendes gefunden. Klar gibt's auch so teure Startersets für Hunde, aber nö das muss nicht sein.
Ich benutze ja TeeEier vom Flohmarkt.
Es gibt auch so Perlenaufbewahrungsboxen für Kinder. Aber ich weiß gerade nicht, wo ich die damals gekauft hatte 🤔
-
-
Tina mit K wie wäre es mit leeren Filmdosen? Die gibt's recht günstig im Internet zu kaufen.
Ich hätte hier jede Menge Filmdosen, wenn ich die nicht immer mit zum entwickeln geben würde. Ich fotografier ja teilweise noch mit Film. Hätte ich die mal aufgehoben..... Sonst bin ich ja auch son Messe, aber ausgerechnet DA net...Ich würde gerne Geruchsunterscheidung mit Maya trainieren und brauch dafür undurchsichtige Plastikdosen (Plastik wegen Löcher in den Deckel bohren).
Ich benutze ja TeeEier vom Flohmarkt.
Es gibt auch so Perlenaufbewahrungsboxen für Kinder. Aber ich weiß gerade nicht, wo ich die damals gekauft hatte 🤔
Hui Teeeier sind auch ne gute Idee
-
Oder sonst zum Ikea fahren?
-
Ich hätte hier jede Menge Filmdosen, wenn ich die nicht immer mit zum entwickeln geben würde. Ich fotografier ja teilweise noch mit Film. Hätte ich die mal aufgehoben..... Sonst bin ich ja auch son Messe, aber ausgerechnet DA net...Hui Teeeier sind auch ne gute Idee
Kinder Überraschungseier? Schoki essen, Plastikspiel weg werfen oder verschenken, Eier nutzen.
-
Ich hätte hier jede Menge Filmdosen, wenn ich die nicht immer mit zum entwickeln geben würde. Ich fotografier ja teilweise noch mit Film. Hätte ich die mal aufgehoben..... Sonst bin ich ja auch son Messe, aber ausgerechnet DA net...Hui Teeeier sind auch ne gute Idee
Kinder Überraschungseier? Schoki essen, Plastikspiel weg werfen oder verschenken, Eier nutzen.
Also die Idee gefällt mir ja bisher am Besten. Das was ich brauche + Schoki.
. Da müsste ich dann nur aufpassen, dass sie mir das passende Ei dann nicht wegschleppt, sondern anzeigt. -
Hat jemand diese Sofa Überwürfe , Sofa Schonbezüge? Diese, die sich wie eine Husse wirklich eng anpassen lassen sollen?
Wir haben ein relativ neues Sofa, eine U Landschaft und mit Einzug des Hundes kam erstmal eine Ikea Decke drüber, aber so richtig schön ist das nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!