Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich finde es ja spannend wie viele Hunde Obst und Gemüse pur mögen. Mein Exemplar frisst ja nichtmal Äpfel oder (gedörrte) Bananen. Das einzige Mal, dass er Karotten gefressen hat, war als der Dackel einer Freundin dabei war und da hat er sich dann auch drauf gestürzt. Ganz fein gerieben und unters Fleisch gemischt wird Obst/Gemüse gerade so gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde es ja spannend wie viele Hunde Obst und Gemüse pur mögen. Mein Exemplar frisst ja nichtmal Äpfel oder (gedörrte) Bananen. Das einzige Mal, dass er Karotten gefressen hat, war als der Dackel einer Freundin dabei war und da hat er sich dann auch drauf gestürzt. Ganz fein gerieben und unters Fleisch gemischt wird Obst/Gemüse gerade so gefressen.
Ist hier genauso...
Selbst beim erbettelten Lachsbrötchen wurde ich angeschaut als würde ih sie vergiften wollen. Sie hat es mir zu Liebe aber dann doch noch gefressen
Auch Hüttenkäse pur wird verschmäht...
So sind sie halt, die verzogenen Biester
-
Hier auch
-
Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so einen
verwöhntenwählerischen Hund habe. -
Für den Hund wäre es schlimmer wenn man was verpasst und untherapiert lässt. Schaden tut ein Ultraschall ja nicht, außer dem Bankkonto.
1 Std Fahrt, Sprit und Abnutzung Auto kostet ja auch und summiert sich über die Zeit.
Das hab ich auch gesagt.
Ich hätte vor allem auch keine Ruhe gehabt durch die Möglichkeit, dass da vielleicht doch was wäre...
Und bei dem was für sie alles ansteht, kommt es auf die 250€ auch nicht mehr an
-
-
gibt's irgendwas was dagegen spricht, dauerhaft auf dem Spaziergang anstatt "normaler" Leckerlis gedörrte Apfel/Bananen/Birnen-Scheiben usw. Zu verfüttern?
Hier ist gerade getrocknete Süßkartoffel der Hit! Geht auch wesentlich schneller als Kekse backen :-) Hab aber da keine Ahnung über Kaloriengehalt, aber besser als die Parmesan kekse ist es sicherlich....
-
Meine lieben so Zeug! Die fressen im Garten echt alles, wenn ich nicht aufpasse.
Pan hat frueher immer das Obst/Gemuese immer vom Fleisch abgelutscht und das Fleisch ausgespuckt
Hier gibts auch jeden morgen eine Moehre oder einen Apfel fuer die Hunde..
-
Meiner springt locker zwei Meter in die Höhe und holt sich den gewünschten Apfel direkt vom Ast.
Sunny liebt Äpfel und am liebsten hat er die selbstgepflückten
-
Meine lieben so Zeug! Die fressen im Garten echt alles, wenn ich nicht aufpasse.
Pan hat frueher immer das Obst/Gemuese immer vom Fleisch abgelutscht und das Fleisch ausgespuckt
Hier gibts auch jeden morgen eine Moehre oder einen Apfel fuer die Hunde..
Willy isst auch sehr gern Obst und Gemüse. Wenn sie reif sind, pflückt sie Himbeeren, Brombeeren, Hagebutten und -ganz besonders putzig- Walderdbeeren von den Sträuchern. Dass sie da so vorsichtig ist, erstaunt mich immer wieder.
Ich habe dieses Jahr Erdbeerpflanzen in einem -nicht absichtlich- gut zu erreichenden Hochbeet und freue mich schon auf den Anblick "Erdbeeren-pflückende-Willy". (und hoffe, dass ich auch Beeren abbekomme)
-
Willy isst auch sehr gern Obst und Gemüse. Wenn sie reif sind, pflückt sie Himbeeren, Brombeeren, Hagebutten und -ganz besonders putzig- Walderdbeeren von den Sträuchern.
Oh stimmt, Brombeeren werden bei uns im Garten auch selbstständig geerntet. Das ist aber auch echt das einzige. Und da wir eine dornenfreie Brombeere haben, kann Jumi da auch super selbst dran gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!