Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Felix hat starke Schmerzen am Po. Offensichtlich hat er sich aufgebissen über Nacht. Die Stelle ist ca 2cm groß. Ich glaube, es schmerzt ihn auch beim Kot absetzen... Bin total verzweifelt. Werde morgen ambulant am Fuß operiert und jetzt sowas. Habe versucht seinen Po zu säubern, abzuduschen, er schreit wie am Spieß...
Bleibt mir nichts anderes als die Tierklinik?

Eher nicht, er hat starke Schmerzen, er lässt dich nicht dran und du weißt nicht was genau es ist... Da sollte man schon zur Tierklinik

Klingt danach, dass es evt Probleme mit den Analdrüsen gibt. Evtl aufgeplatzt, das tut wohl höllisch weh...
Gute Besserung für euch beide!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung für den kleinen ( und dir auch alles gute bei derOP morgen)
Ich würde an deiner Stelle auch zur TK fahren.
-
Hi,
leider ja, schnell. Er beisst sich jea nicht umsonst. Da ist was akut im argen.
Gute Besserung Euch Beiden
LG
Mikkki
-
Wenn er Schmerzen hat und Du das nicht säubern kannst, würd ich in die Klinik.
Außerdem muss das ja eine Ursache haben?
Lucy hustet jetzt auch, ist nach dem Gassi schlapper.
Juhu -.-
Habe ihr jetzt auch Hustensaft gegeben, da sie ansonsten auch kein Fieber hat.
-
Ich mache mich dann gleich auf den Weg. Eigentlich gibt es hier momentan gar keine Tierklinik, aber ein Tiergesundheitszentrum hat heute auf. Oh man, was hab ich nur verbrochen das nie Ruhe ist

Edit: ich habe es gesäubert, abgeduscht etc. Dabei hab ich die rote Stelle entdeckt. Aber er schreit wie am Spieß. Jetzt versteckt er sich natürlich vor mir. Hoffentlich müssen sie ihn nicht in Narkose legen dafür.

-
-
Ich mache mich dann gleich auf den Weg. Eigentlich gibt es hier momentan gar keine Tierklinik, aber ein Tiergesundheitszentrum hat heute auf. Oh man, was hab ich nur verbrochen das nie Ruhe ist

Edit: ich habe es gesäubert, abgeduscht etc. Dabei hab ich die rote Stelle entdeckt. Aber er schreit wie am Spieß. Jetzt versteckt er sich natürlich vor mir. Hoffentlich müssen sie ihn nicht in Narkose legen dafür.

Gute Besserung Euch beiden.
Wir haben auch gerade einen Lauf

-

Gute Besserung und ich hoffe, dass sich seine Schmerzen schnell legen. Drücke euch die Daumen
-
@souldog_
Theoretisch ist es ja besser, dass es heute und nicht erst morgen passierte. Wir haben auch so AnaldrüsenStress und jeder Tierarzt sagt wie schmerzhaft sowas für den Hund ist. Drück euch alle Daumen! Gute Besserung.
-
@souldog_
Theoretisch ist es ja besser, dass es heute und nicht erst morgen passierte. Wir haben auch so AnaldrüsenStress und jeder Tierarzt sagt wie schmerzhaft sowas für den Hund ist. Drück euch alle Daumen! Gute Besserung.
Ja, ich fahre definitiv gleich los bzw. mein Freund.
Mir ist schlecht, ich zittere und hab Angst.

Fely hatte Flöhe. Die haben wir aber in den Griff bekommen. Er wurde entwurmt danach, hat immernoch Spot on drauf etc etc.
Entweder es juckt ihn da noch von Flöhen oder es ist wirklich was an den Analdrüsen. Ich hoffe ich schaff das Warten mit dem Fuß so lange.

-
Falls er heute noch nichts hießen bekommen hat füttere in Vorsichtshalber mal lieber nicht dann habt ihr alle Möglichkeiten offen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!