Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Amazfit GTS oder Xiaomi Mi Band 6.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Xiaomi mi Band 6
Einfach in der Handhabung, Preis günstig aber für meine Bedürfnisse ausreichend.
-
Ich brauch Tipps für eine Smartwatch oder ähnliches. Muss nicht telefonieren können oder SMS schreiben. Ich möchte gerne meine Fortschritte aufzeichnen.
Bitte nichts von fitbit... Habe hier keine guten Erfahrungen gesammelt. Hat jemand Ideen? :)
Was ist dein Preisbudget? Bin mit der Huawei G2 sehr zufrieden.
100-150€, mehr darf sie auf keinen Fall kosten.
Ich habe im Moment ein Huawei Handy aber wie sieht es mit den Smartwatches / Tracker da aus? Spielt Google da eine Rolle?
-
Ich habe im Moment ein Huawei Handy aber wie sieht es mit den Smartwatches / Tracker da aus? Spielt Google da eine Rolle?
Das G2 ist bei ca 100€
Ich hab auch sowohl Handy wie auch Uhr, und hab da noch keine Einbußen erlebt
-
Ich habe das P 30 lite und dazu die GT 2. Allerdings kommt man bei der nicht wirklich mit 150€ hin
Ich bin aber total zufrieden mit der Uhr. Ich wollte etwas das nicht sofort nach Plastik-Schrittzähler aussieht und habe mir dann das Modell mit dem roségoldenen Metallarmband geholt. Die Konnektivität war bisher super. Ich habe da noch kein einziges Mal einen Fehler gehabt in den eineinhalb Jahren Nutzung. Laden muss ich die ein bis zwei mal die Woche. Je nachdem wie häufig ich Hunderunde oder Sporteinheiten damit aufzeichnen.
-
-
Bei Amazon gibt es die gt2 gerade für 104 Euro im Angebot. Die sieht schon recht schick und sportlich aus.
Ich habe eine Uhr von Withings. Die normale Steel (ohne hr). Benutze sie mit dem huawei p10 und jetzt mit dem mate 20 pro. Wie es aber mit neueren Huawei-Telefonen ohne Google Unterstützung aussieht weiß ich nicht.
-
Gibt es einen Thread für Holländische Schäferhunde?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab bei der Suche die ersten 15 Seiten durch gesehen und alle Unterforen, war aber wohl zu blind.
-
Kann der Arbeitgeber nach Ablauf der Lohnfortzahlung bei der Krankenkasse einen Antrag auf Prüfung durch den MDK stellen? Oder gilt das auch während dem Krankengeld?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!