Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Schmeckt Kuchen noch, wenn man ihn eingefroren und wieder aufgetaut hat eigentlich noch?
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht ein paar Minikuchen auf Vorrat backe und einfriere, damit ich für den kleinen Glust immer einen habe und nicht gleich 9 n mich reinschaufle.
Aber schmecken die noch, wenn sie wieder aus der TK kommen?
Ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schmeckt Kuchen noch, wenn man ihn eingefroren und wieder aufgetaut hat eigentlich noch?
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht ein paar Minikuchen auf Vorrat backe und einfriere, damit ich für den kleinen Glust immer einen habe und nicht gleich 9 n mich reinschaufle.
Ja, sehr gut sogar 👍
-
Macht meine Mutter und eine befreundete Köchin oft. Also sie backen direkt zwei Kuchen weil z.B. in zwei Wochen der nächste Geburtstag ist und sie den 2. dann einfach auftauen. Nur die Verzierung oder so Sachen wie Sahne, Früchte usw. oben drauf wird anschließend gemacht.
Oder meine Mutter macht auch gerne mehrere Marmorkuchen und friert die dann ein um schnell mal einen pronto zu haben, kennt man vom Geschmack her keinen unterschied.
-
Dann weiß ich, was ich heute Nachmittag mache
-
Dann würde ich mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht ist er Grad mit "Männersachen" beschäftigt und der Hunger kommt bald von selbst wieder.
Ist immer ne doofe Frage, aber hast du es schon einmal komplett neu gestartet, also Ausgeschaltet und noch einmal neu angemeldet?
P.S.
VERGISS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE
Siehst du, den Tipp hätte ich als nächstes gegeben...Neo einfach Mal aus- und wieder einschalten...Futter-reboot sozusagen
-
-
Ja, sehr gut sogar 👍
Kann ich mich anschließen. Ich mache das sehr oft.
-
Meine Schwester backt Kuchen in Weckgläsern, das ist dann auch recht lang haltbar.
Gab es gestern erst und ich fand es so gut, dass ich ein Foto gemacht habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Schwester backt Kuchen in Weckgläsern, das ist dann auch recht lang haltbar.
Gab es gestern erst und ich fand es so gut, dass ich ein Foto gemacht habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super Idee!
Es gab früher so Tassen-Kuchen von Dr Oetker, die schmecken aber äußerst bescheiden
Dagegen ist so ein "echter" Kuchen im Weckglas echt Klasse!
-
Yep. Mein Vater macht das seit Jahren so, weil er als Witwer keinen ganzen Kuchen schafft und in den Ferien auch kein dankbares Kollegium zum Resteessen zur Verfügung steht.
-
bad_angel wie geht's dem Zahn? Und dir?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!