Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ich würde den Maulkorb wohl mit in die Spülmaschine stellen und schauen obs hilft

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Zeit mit seinen besten Freundinnen verbringen, alle paar Jahre mal zusammen auf Urlaub fliegen, einfach die Freundschaft zu pflegen. Is mir auch wichtig. Zumal die eh schon seit Neo sehr viel zurück stecken müssen. (Sind keine Hundebesitzer)
Geh.
Es wird dir gut tun, glaub mir. Für den Hund würde ich schauen, dass er in eine gute Hundepension kommt. Das mache ich hier auch. Ich liebe meinen Hund, möchte mir aber nicht ständig aufbürden das ich wegen ihm nicht auch mal was für mich machen darf. Es gibt nämlich auch noch dich als Person.
Ohne Hund Urlaub machen bedeutet nicht, dass man ihn deswegen weniger liebt. Es ist vollkommen okay und nötig mit den Freundinnen für eine Woche was anderes zu tun, als ständig um den Hund zu wuseln. Ich verstehe, dass du dich dabei mies fühlst, aber für dein eigenes Wohl, für DICH selber: Geh mit!
Es ist nur eine Woche.
Wenn sie sowieso schon viel wegen dem Hund zurückstecken müssen, werden sie dich irgendwann wahrscheinlich gar nicht mehr rufen. Isolier dich nicht unbemerkt. Deswegen: Geh! Bring Neo irgendwo unter wo du weisst er ist in guten Händen und geh mit deinen Freundinnen an den Strand. Mach den schönsten Urlaub den du dir machen kannst.
DU existierst neben deinem Hund auch noch weiter. Als Individuum. Und dein Hund verurteilt dich nicht dafür. Er wird sich freuen wenn du wieder zurück bist und ihr werdet genau so ein gutes Team sein wie vorher.
-
Frage zum Blowern:
Gibt es da eine bestimmte Technik? Inuki sieht nach dem Blowern immer aus wie ein gepufftes Schaf. Leider "legt" sich sein Fell dann auch nicht innerhalb der nächsten Tage ... Bei dem Blower waren 3 Aufsätze da bei, ein breiter schmaler und ein weniger breiter schmaler und ein runder ...

-
vermutlich bleibt da nur Chrompolitur oder sowas.
Ja voll, dachte auch so nen Edelstahlspezialreiniger oder so :/
Essig Reiniger einlegen könnt ich auch noch probieren oder ist das zu ätzend..?
-
Wenn bei dem Maulkorb nur Metall und Plastik ist, kannst du es in Wasser mit Kukident-Tabs einlegen.
Das Experiment werde ich als erstes wagen. Was soll schon passieren

-
-
Eine Zahbürste und Zahnpasta wären die Dinge meiner Wahl
um den Maulkorb zu reinigen.
-
Halli Hallo! Wie kann ich meinen Laptop Bildschirm reinigen? (ohne extra Reinigungsmittel zu kaufen im besten Fall)
-
Also beim Bau von Volieren oder Käfigen aus dem Draht rät man dazu ab es mit essig zu reinigen weil dann die Oberfläche Verätzt wird und das giftige freigesetzt wird .
Zahnbürste und zahnpasta mit Reinigungskörper zeig drin könnte ich mir gut vorstellen
-
Halli Hallo! Wie kann ich meinen Laptop Bildschirm reinigen? (ohne extra Reinigungsmittel zu kaufen im besten Fall)
Ich nehme glasreiniger , brillen putztücher und diese weichen mikrofaser Tücher.
Geht seit Jahren super:-)
-
Also, ist er dreckig? Oder nur stumpf?
Bei dreckig würd ich ihn einfach mit Spüli und nem weichen Tuch ordentlich saubermachen.
Bei stumpf wird das alles nicht helfen weil der oberste Teil der Oberfläche sozusagen im Lauf der Zeit weg ist. Da hilft Chrompolitur oder sowas.
Edelstahlpolitur würd ich nicht nehmen, denn Edelstahl ist was anderes als verzinkter Stahldraht.
Essig nie! Das frisst dir die Oberfläche weg und dann kannste das Ding wegwerfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!