Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ich würde sagen, du hast einen sehr guten Grund um gaaaaaanz viel Eis zu essen

Wenns nicht funktionieren sollte, wars wenigstens lecker...
War auch meine Idee. Meine Freund sagt "Nee, das bringt nichts". Ich will heute Eis essen!
Meinen Mund bekomme ich eh nicht mehr so gut auf und Kauen ist auch mühselig. Ich muss also eh Dinge essen, die man leicht rein und runter bekommt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand was für ein fliegendes Insekt das ist? Dieses Jahr sind die gefühlt überall und ich kann mich nicht erinnern die vorher so oft gesehen zu haben
Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Biene und Schmetterling
Insekt mit Flügeln - falls jemand sich vor Insekten ekelt nicht anklicken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Weiß jemand was für ein fliegendes Insekt das ist? Dieses Jahr sind die gefühlt überall und ich kann mich nicht erinnern die vorher so oft gesehen zu haben
Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Biene und Schmetterling
Insekt mit Flügeln - falls jemand sich vor Insekten ekelt nicht anklicken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Google Lens sagt Weißfleck Widderchen

-
Oh wow das ging schnell! Danke!
Was ist Google lens denn?
-
Ich habe das auf meinem Smartphone drauf, einmal als vorinstallierte App, damit kannst du Fotos machen und Google sagt dir direkt, was das ist.
Oder ich drücke länger auf ein Bild im Internet und kann es dann über Google Lens suchen, quasi wie mit einem Rechtsklick am Computer. Weißt du, wie ich das meine?
-
-
Oh klingt toll.
Wird bei meinem Handy nicht klappen (Huawei ohne Google), aber ich installiere es mal bei meinem Mann dann kann ich sowas selber rausfinden.
Danke!
-
Früher hat man Nelkenöl genommen, gibts in der Apotheke. Ich nehme ab und an Teebaumöl zum Zähneputzen, das wirkt auch antiseptisch und leicht schmerzstillend. Schmeckt halt widerlich.
-
Früher hat man Nelkenöl genommen, gibts in der Apotheke. Ich nehme ab und an Teebaumöl zum Zähneputzen, das wirkt auch antiseptisch und leicht schmerzstillend. Schmeckt halt widerlich.
Kamistad könnte eventuell auch funktionieren. Gibt’s auch in der Apotheke.
-
Kamistad hilft mir eigentlich ganz gut bei Zahnfleischentzündungen, oder sonst Schmerzen dort.
Habs schon länger nimmer gebraucht, kann sein, dass es sogar leicht betäubend wirkt.
Ansonsten hochgradiges Schmerzmittel wie Novalgin (allerdings verschreibungspflichtig)
Gutes Durchhalten!
im Zweifel lieber doch hin gehn
-
Bin vorhin von ASS auf Paracetamol umgestiegen, das hat ganz gut gewirkt, weshalb ich schon frohen Mutes war und nur Eis gekauft habe. Jetzt lässt die Wirkung leider schon nach. Ist nicht so schlimm wie heute Morgen, aber trotzdem sehr unangenehm.
Nun ja. Ich kriege die Zeit schon rum

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!