Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Dürfen Drohnen über Wohngebiet fliegen? Nein, oder?
Wo meldet man soetwas?
Hier spielen in den Gärten auch kleine Kinder die nackig in Planschbecken baden.... Da finde ich soetwas nicht gerade lustig
nö, dürfen sie nicht außer mit Ausnahme Genehmigung (und selbst da müssen die Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben)
Polizei ist dein Ansprechpartner.
ICH persönlich würd das Ding allerdings schlicht aus der Luft holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo meldet man soetwas?
Hier spielen in den Gärten auch kleine Kinder die nackig in Planschbecken baden.... Da finde ich soetwas nicht gerade lustig
Nein, dürfen sie nicht. Außer die ohne Kamera. Also die leichten. Ich hab das mal der Polizei gemeldet und die meinte ich solle ein Video von der Drohne machen, oder mit den Nachbarn gemeinsam melden.
-
Wo meldet man soetwas?
Nein, dürfen sie nicht. Außer die ohne Kamera. Also die leichten. Ich hab das mal der Polizei gemeldet und die meinte ich solle ein Video von der Drohne machen, oder mit den Nachbarn gemeinsam melden.
Joa.. Leider ist die Polizei erfahrungsgemäß nicht ganz so flott bei so was.
Ich hatte ne zeitlang immer wieder ne große Drohne vorm Schlafzimmerfenster herumsurren. Bis ich mal ein Tuch nach dem Teil geworfen habe (hätt ich getroffen wär das Ding abgeschmiert). Seit dem surrt der Möchtegern-Voyeurpilot wohl vor anderen Fenstern herum.
Ach ja- kleine Drohnen ohne Kamera erkennt man daran dass man den Pilot in Sichtweite findet. Die Dinger kann man ja nicht mal eben außer Sichtweite fliegen. (denen kann man dann auch direkt den Kopf waschen)
-
Wo meldet man soetwas?
Ich würde einfach mal bei der Polizei anrufen.
-
Joa.. Leider ist die Polizei erfahrungsgemäß nicht ganz so flott bei so was.
Ich hatte ne zeitlang immer wieder ne große Drohne vorm Schlafzimmerfenster herumsurren. Bis ich mal ein Tuch nach dem Teil geworfen habe (hätt ich getroffen wär das Ding abgeschmiert). Seit dem surrt der Möchtegern-Voyeurpilot wohl vor anderen Fenstern herum.
Ach ja- kleine Drohnen ohne Kamera erkennt man daran dass man den Pilot in Sichtweite findet. Die Dinger kann man ja nicht mal eben außer Sichtweite fliegen. (denen kann man dann auch direkt den Kopf waschen)
ich bin mir auch sicher, dass mein Nachbarn Selbstjustiz angewandt haben. Theoretisch sind auf den größeren Drohnen Kennungen, aber…
-
-
Danke!
Sie sah recht klein aus, daa sie aber sehr weit geflogen ist kann sie eigentlich nie der Pilot eigentlich nur per Kamera gesteuert haben.
Falls sie nochmal auftaucht mache ich ein Video und rufe mal bei der Polizei an, fragen kostet ja nix.
-
Ein bestens bewährtes Hausmittel bei Husten:
Zwiebeln kleinschneiden und mit ordentlich Honig bedecken, einige Stunden ziehen lassen. Den so entstandenen Saft löffelweise geben.
Für Nachts: Zwiebeln kleinschneiden und in eine gut feuchte Socke geben. Die Socke in Kopfnähe ans Bett hängen. Stinkt wie Hulle, hat uns aber jede Hustennacht gerettet.
Das habe ich nun auch gemacht. Zwiebelsaft habe ich schon oft gehört, vielen Dank!
-
ich bin mir auch sicher, dass mein Nachbarn Selbstjustiz angewandt haben. Theoretisch sind auf den größeren Drohnen Kennungen, aber…
Recht so
Effektiv ist es ja so- wer heutzutage mit einer großen Drohne noch über "bewohntes Gebiet" fliegt weiß sehr gut dass das nicht erlaubt ist. Der wird nen Teufel tun und ne Kennung draufmachen (bzw bereits vorhandene einfach entfernen)
Danke!
Sie sah recht klein aus, daa sie aber sehr weit geflogen ist kann sie eigentlich nie der Pilot eigentlich nur per Kamera gesteuert haben.
Größe sagt nix mehr aus, ne halbwegs brauchbare Kamera ist nicht größer als ein Handy, eher kleiner.
Bei solchen Vorfällen hoff ich ja immer der Pilot verknotet das Ding in einer Hochspannungsleitung und wird erwischt.
-
ICH persönlich würd das Ding allerdings schlicht aus der Luft holen.
sie war etwas zu hoch um sie mit etwas abzuwerfen und Schusswaffe um sie so runter zu holen habe ich nicht im Haus. Hatte kurz an den Gärten Schlauch gedacht um sie vom. Himmel zu pusten, aber auch dafür war sie zu hoch
-
Du könntest doch die Kühlmatte auf eine Decke/Matte/Hundebett legen, die Hamilton eh nutzen würde, dann sollte es auch weich genug sein -
alle Kühlmatten, die ich bisher hatte, waren jetzt nicht gerade superdick, aber die DSH sind da nicht so wählerisch
Ja, ich leg die für den Whippet auf eine der vielen Kuschelkissen hier.
Aber bei beiden, besonders halt bei Arren ist es dann so das er halt alles an Kühhwasser was da drin ist verdrängt, das staut sich dann im Rest der Matte und er liegt nur auf dem dünnen Stoff.
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, da geht ja ein Teil der Kühlleistung ziemlich verloren.
Die bei Schecker sehen dicker aus und da stand auch was von Kühlgel, dawürd ich ja hoffen das es eben nicht so komplett verdrängt wird.
Da ich gestern nach meinem Post hier gesehen hatte das die grad 10% anboten hab ich einfach mal eine davon bestellt. Und direkt ne neue von Aqua Coolkeeper, unsere alte ist letztes Jahr kaputt gegangen.
Die sind zwar nicht so praktisch wie die, die mit Druck kühlen, dafür aber weich und kühlen lange. (Und im Vergleich halt deutlich teurer, aber was tut man nicht alles für die Viecher.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!