Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mein Freund darf zu seinem Kumpel ein Stadtteil weiter fahren, der dürfte alleine auch hierher kommen. Aber ich dürfte nicht mit meinem Freund zusammen zu dem Kumpel.
Zumindest habe ich es so verstanden
Doch, der Ort ist egal.
Es dürfen nur nicht mehr als fünf Personen sein, wobei nur einer davon aus einem anderen Haushalt kommen darf.
Wo die Person und der andere Haushalt sich treffen, ist wurscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Argh, ich soll eine viertel Tablette nochmal halbieren, aber selbst meine Kindergrößenfinger sind dafür zu groß.
Hat hier zufällig jemand einen Tipp für einen Tablettenzerkleiner, der auch so kleine Dinger halbieren kann?
Hammer?
-
Argh, ich soll eine viertel Tablette nochmal halbieren, aber selbst meine Kindergrößenfinger sind dafür zu groß.
Hat hier zufällig jemand einen Tipp für einen Tablettenzerkleiner, der auch so kleine Dinger halbieren kann?
Hammer?
Ich schnipsel sowas immer mit einem scharfen Küchenmesserchen pi xDaumen auf die Hälfte. Oder du zerbröselt es und nimmst davon die Hälfe
-
Hammer?
Küchenmesser?
-
Es gibt ja auch roten selbsttrocknenden Ton. oder rote Beetepulver rein.
Ansonsten Fimo, wobei der in größerer Menge recht teuer ist
-
-
Ein scharfes Messer war meine erste Wahl, aber die Tablette ist so klein, ich kann sie nicht festhalten und zerteilen
Zerbröseln und die Hälfte auflecken lassen wäre vielleicht eine Idee
-
Ein scharfes Messer war meine erste Wahl, aber die Tablette ist so klein, ich kann sie nicht festhalten und zerteilen
Zerbröseln und die Hälfte auflecken lassen wäre vielleicht eine Idee
Wenns eine ist, die man in Wasser auflösen darf (wovon ich bei so mikroskopischer Zerteilung ausgehe), kannst Du sie auch z. B. in einer 2 ml-Spritze auflösen und eben nur die Hälfte davon geben.
-
Hi,
wenns wirklich frickelig wird mit Tablettenteilen nehme ich von einem Schnellhefter dieses metallene Teil. Das kann man nämlich komplett in beide Hände nehmen und auf einem Brettchen komplett aufbringen zum Teilen. Das geht mit einem Messer nicht.
LG
Mikkki
-
OK doofe Frage was ist rückwärts niesen
ich bin schlecht im Erklären, darum hier ein Link, beim zweiten kommt auch ein Video
https://www.diehundezeitung.com/rueckwaertsnie…che-behandlung/
https://www.nordicsouls.de/ftns/niesen/
Mia hat das in ihrem Leben jetzt zweimal gemacht und beim ersten Mal dachte ich, sie erstickt weil ich nicht wusste, was los ist
-
Ach...
wusste ich nicht! Whisky macht das manchmal, und ich dachte immer sie kotzt sich gleich an...doch anders überlegt, was drinnen ist, bleibt drinnen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!